snoopychris87 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Moin moin, also ich brauche noch genau 3 Trophäen und dann machts "Pling: PLAAAATIN" Was ich brauche: Ding! Champion Level 50 erreicht --> Ok, das wird so oder so passieren Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen --> K.A. wie das gemeint ist oder geht Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt --> Muss man ja irgendwo bei der Mission dran sein, oder? Wenn jemand Lust und Zeit hat mit mir das en bischen zu zocken bitte melden Meine PSN-ID: snoopychris87 Schöne Grüße Chris PS: Bin Level 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hey meinst du die trophy mit irgendwas: gewinne ein duell (gegen einen anderen spieler) ohne selbst schaden zu nehmen oder so? dauert nicht lang könnte ich dir ja kurz bei helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.