laelzNoodle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Spiel ist gerade bei mir angekommen. Hab nen lvl 7 Berserker^^Wer nen low lvl Char hat und zocken will kann mich ja mal adden. Headset wäre gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laelzNoodle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Suchst du jemanden zum schnellen Aufstieg oder doch jemanden in der gleichen Klasse?Wenn es um aufleveln geht, bin ich bereit dich ein Stück zu begleiten.Arbeite leider Mittagschicht bis Sonntag und morgens muss ich die Mutter zur Arbeit fahren. Bis Sonntag bin ich morgens etwa 4-5 Stunden frei.Nächste Woche hab ich dann Urlaub. Nutze die Zeit, bevor die GTA-Erweiterungen ins Haus flattern ;c) bin mittlerweile lvl 14. suche her sowas in meiner gegend, damit ich nich nur hinterher dackeln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laelzNoodle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ok werde dich heute mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.