Haustov Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hey, Ich suche jemanden der mit mir einen Bosskampf macht. Bin noch ziemlich am Anfang (lvl.11). Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Danke an xXRaizerXx (Dawson) für 2 Trophies und gute 5 Level. Und natürlich danke an alle die an dem Trophäen-Leitfaden mitgearbeitet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Bin jetz lvl 40 und im 2ten Durchgang (danke dafür an peper). wenn jemand Lust hat zum Online zocken bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Suche noch jmnd der mich ein paar Level hochbringen kann. Hab alle DLC welche ich auch gerne durchspielen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @red_phaja_man bin zz lvl. 42. wär echt super wenn du mich einige Level pushen könntest Ich werd den Samstag zocken, bin lvl 69, wer hochleveln will, soll sich bitte melden heute auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Sry gestern ging garnicht, aber jetzt die Tage schon, vill am Donnerstag oder Freitag ? ich bin mitlerweile lvl. 44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.