tribolex Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hey habe gerade heute das spiel bekommen und eben eingelegt, würde gerne die tage online spielen coop komplett durchspielen. würde mich freuen, wenn ihr euch meldet bei mir. PSN: tribolex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hey ich bin auf der suche nach jemanden der mit mir zusammen borderlands spielt? bin lvl 25 sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hey ich bin jetzt online und level 25 sniper. ich zocke jetzt ne runde. also wer jetzt bock hat mit headset ne gemeinsame runde zu spielen. mich einfach anschreiben bei psn. bis gleich :-) mfg tribolex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hey leute ich möchte gerne auch die online trophies mit euch holen. also das alles mit der arena usw. habe ich nämlich noch nicht gemacht. könnt ihr mich adden. ich bin online. bitte bei der anfrage den grund hinschreiben, wieso ihr mich addet. danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich spiele jetzt die zweite runde online. kommt doch einfach rein und spielt mit mir zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.