BifsOne8Seven Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi ich Suche ein paar Leute die Bock haben nächste Woche ab Dienstag Nachmittag mit mir borderlands zu zocken, hab die us Game of the Year Edition, bin noch ziemlich am Anfang, also steht mir noch einiges bevor, ich mach alles von Missionen bis endgegner und auch die Arena wenn's sein muss. Also wer Bock hat schreibt mich an und ich adde ihn dann. Gruß BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hi hat jemand Bock mit mir Mad moxxis underdome zu spielen hab gerade erst angefangen damit also noch die erste Mission davon! Wer Bock hat einfach im psn melden bin heute bis 0.00uhr online, und morgen Abend auch aber da weis ich noch keine Uhrzeit. Einfach im psn melden Meine id: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ah okay, hab's gemerkt, werd erst mal die anderen dlc's zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.