XxXjahfireXxX Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich würde auch gerne mal von den 2 % weg kommen,und suche jemanden der wie ich noch am anfang in dem Game steht. Headset und Tastatur zwecks kommunikation ist auch vorhanden und kann genutzt werden. addet mich wenn ihr auch bock drauf habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 suche auch noch jemanden, am besten passen wir zusammen wenn du dich auch zwischen Lvl 20-30 bewegst (bin Lvl 26) Headset vorhanden, PSN ID: hannyundnanny (ich nehme nur die erste anfrage an, und nur mit betreff: borderlands oder so) bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 suche auch noch jemanden zum durchzoggen aller koop trophies. Bin im Lvl 25, der rest steht aktuell in meiner Signatur. wäre nice wenn ich dass game endlich mal durch bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Auch nochmals ein fettes Dankeschön an Lutscherstange, hat mir richtig proffesionell in 36 min von Lvl 26-57 gebracht. Respekt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi, Ich suche jemanden um gemeinsam die folgenden 3 dlcs abzuarbeiten: - The Secret Armory of General Knoxx - Claptrap's New Robot Revolution und danach noch die lästigen Arenas: - Mad Moxxi's Underdome Riot Zeit hab ich leider immer erst ab 21 Uhr da ich im Einzelhandel arbeite. psn id = hannyundnanny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.