todda94 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Suche noch welche die das Spiel mit mir durchzocken wollen. Bin noch ganz am Anfang. Am besten schnell adden, weil ich noch 2 tage Urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Moin, ich suche auch noch jemanden der mit mir die DLC machen will und mir auf den letzten wegen zu Platin hilft. Brauche noch einen Claptrap und muss noch Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Suche noch jemanden der mit mir die DLC machen will. Hab Story zwar schon durch, aber mit fehlt trotzdem noch etwas zur Platin ( Ein Claptrap aus den DLC und noch LVn ). Bitte im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich suche noch jemanden für die DLC. Einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hätte noch jemand lust die DLC zu machen? Brauch noch alle und auch noch paar trophys vom hauptspiel, hauptsächlich die lv trophys... Wäre schon wenn sich noch einer meldet. Und auch anschreiben wenn ich bei euch offline bin, zocke dann vllt grade auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.