Battlefield bad company Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hey. Ich bräuchte Hilfe beim Level boosten. Ich bin jetzt Level 29 wäre nett wenn sich jemand bereiterklären würde. Meldet euch dann bitte per PN oder in meinem Platin Projekt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich suche jemanden der mich auf Level 50 bringen könnte. Bin aktuell Level 29. Wäre sehr dankbar Bitte per PN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich währe mit dabei, mir fehlt auch noch die level 50 trophie Geht super schnell. Ich kann "Lutscherstange" echt empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.