haleim Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich suche noch eine/mehrer Person/nen, die mit mir die Ko-Op Trophäen machen. ... Added mich doch im PSn ID: Blablub18 Mit dem Betreff: Borderlands Ich adde Dich die Tage mal, da mir die Koop-Trophäen auch noch fehlen. Wir können es ja so einrichten, daß wir beide die Tropäen kriegen. Mein PSN-Name: haleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Moin! Ich bräuchte von jemandem eine Waffe die 999.999 schaden macht und ein dazu passendes Schild für meinen Moxxi's Underdome FAST RUN Wäre super, wenn mir jemand die passende Ausrüstung geben könnte. Einfach mich adden mit Betreff Borderlands. meine PSN-ID: haleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.