itakker22 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 so habe nachträglich zu meinen geburtstag Borderlands bekommen jetzt wollte ich mal fragen wer mir da helfen kann die online trophys zumachen der möge mich bitte adden ,mit betreff natürlich würde es morgen denn ganzen tag spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Brauche noch einige online troophys Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen Siehe Duellanten Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden) Duellanten Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen Gewinne ein Duell gegen einen anderen Spieler. Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus wer kann mir dabei helfen.Ich Bin bei level 18 zur zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja kannst mich anschreiben wenn ich ON bin mach es dann mit dir. Außerdem kann Martnek dir auch dabei helfen Habs gestern auch mit ihm gemacht, er hat auch ca. das gleiche Level wie du. hi,kann aber erst am wochenende spielen..weil ich sonst in der woche lange arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Von Samstag auf Sonntag dann, da bin ich die ganze Nacht wieder on, dann kann ich bestimmt ein paar Minuten für dich Opfern. ok oversoldier da freu ich mich schon drauf dann bis freitag abends oder samstag mittag... muss noch viele endgegner töten hab bis jetzt nur sledge.können dann krom und die anderen sachen machen...MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 so da bin ich wieder man ich bräuchte noch jemand der mir hilft mein level hoch zupushen ich bin lvl 22 und komme deshalb auch nicht weiter meine geger machen mich immer platt. oversoldier hilfst du mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Adde mich, bring dich dann auf 50. hey oversoldier lass mal ein bischen zusammen zocken wenn du mal wieder bock hast zu zocken dann können wir bei mir die story weiterspielen,muss noch denn boss der kammer killen also das für die gold trophy. Meld dich einfach und sag bescheid.. Das DLC habe ich auch aber da wollte ich warten da ich es mit einen spielen möchte wo er alles weiß wo was ist wegen der trophy gehirrrne nicht das man sie verpasst!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 so ich suche auch noch jemand für die duell trophys das wo man nicht getroffen werden muss u.s.w würde die heute noch machen wenn jemand zeit hat bitte jetzt adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi,wer hat Lust mit mir zusammen den 2. DLC - Angelic Ruins zu machen? Alleine dauert es mir zu lange, hab für die anderen jeweils 6 Std. gebraucht, mit Pausen. Bin lvl 61. Helfe dann natürlich auch bei anderen Sachen. Crawmerax etc. sind kein Problem. hier ich suche noch jmd der mit mir die dlc´s macht! hast du den auch den 3 und 4 dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi,hab den 1. , 2. , und den 3. Wusste garnicht das es nen 4. gibt. Hab ich was verpasst? Aber sollte es den geben, hol ich ihn mir ! Also können wir gerne zusammen zocken. Hab ab 20:00 Uhr Zeit, am WE nur nachmittags. ok ich adde dich die tage und am wochenende wäre mir lieber! ist es ok am samstag da habe ich ganzen tag zeit! meld dich und sag bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Suche jemanden der mit mir beim ersten Durchgang den Crawmerax besiegen möchte, das ist die einzige Mission die mir noch fehlt!^^ Bin LvL 61 und gut Ausgerüstet für den Kampf! edit: hat sich erledigt! hab ihn selber getötet! ^^ jetzt nur noch den 2.DLC durchzocken, dann hab ich 100 % xDDDD ich bräuchte auch noch jmd der mit mir die dlc´s durchzockt,das man wieder 100% hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.