corleone0405 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi leute ich brauche ein bisschen hilfe & wollte fragen ob jemand lust hat mit mir zu zocken, mir fehlen nochn paar trophies, darunter sind: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden) Die Arena kann wie folgt gefunden werden (rote Markierung) 12 Tage von Pandora Die verschiedenen Bewohner von Pandora ausgeschaltet 12x Assault Rifle Kills 11x Pistol Kills 10x Shotgun Kills 9x SMG Kills 8x Sniper Kills 7x Nahkampf Kills (R3 drücken), da es auch Pistolen mit Nahkampfextra gibt diese aber nicht zählen. 6x Kritischer Treffer Kills 5x Explosions Kills 4x Schock Kills 3x Feuer Kills 2x Gesichter verätzen (Gegner ins Gesicht schiessen ohne das er stirbt [Gegner hält die Hände bei erfolgr. Schuss dann ins Gesicht]) 1x Granaten Kill Rasender Rennfahrer In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast Das sollte helfen: Youtube Guide Solltet ihr zu zweit spielen, könnt ihr mit einem Wagen fahren. Es bekommen beide (Fahrer/Mitfahrer) die Trophäe. also wer bock hat einfach adden^^ & dann wollte ich fragen ob mir einer sagen kann wie ich haupt & nebenquest unterscheiden kann, is alles ein bisschen verwirend^^ & auch die karte isn bisschen unübersichtlich finde ich, also am besten jemanden der schon level 50 ist, ich bin gerade level 28;) ok hoffe das sich jemand meldet, gruß corleone0405 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.