Razerguy94 Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März (bearbeitet) Hi zusammen, ich bräuchte noch kurz Hilfe bei der Online Trophäe mit 3 Spielern (PS4). Gerne einfach kurz adden: Razerguy94 Merci! EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 27. März von Razerguy94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yara-Mic53 Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Hallo Zusammen, Hätte jemand lust evtl heute oder die Tage nur kurz bei der Trophäe mit 2 Online Freunden zu helfen? Kann gerne auch bei anderen online Trophies unterstützen PSN: Yara-mic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiAmikiri Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Moin, ich suche paar koop Partner für die koop Trophäen auf der ps3. id: SenseiAmikiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KATALYSATOR - 1 Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Dann sollte man dei private Einstellungen so einstellen das man euch anschreiben kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiAmikiri Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai vor 13 Stunden schrieb KATALYSATOR - 1: Dann sollte man dei private Einstellungen so einstellen das man euch anschreiben kann!!! Add mich doch einfach😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Coop Trophy mit 3 Mann. Einfach kurz adden. Dauert ja nicht lange 😅 Stalker-NSDQ79 Bearbeitet 6. Juli von Stalker-NSDQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DorViper886 Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli @J4zzYR3c0rDz Am 11.7.2024 um 16:29 schrieb J4zzYR3c0rDz: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den Koop-Trophäen, zumindest bei der Trophäe wo man zu dritt sein muss. Hätte nen Zweitaccount der aushelfen kann. Einfach adden: JazzyRecord (PS4) Hallo Würde dich gern adden aber kann dich nicht finden. Wenn du sie noch brauchst kannst du mich ja mal anschreiben brauche sie auch noch DorViper886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August (bearbeitet) Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei Crawmerax. Schreibt mir einfach eine PN an Gigg1337 Edit: Spiele die PS4 Version Edit: Erledigt, danke an ASleepyGerbil Bearbeitet 27. August von Gigg1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Am 2.5.2024 um 05:52 schrieb SenseiAmikiri: Moin, ich suche paar koop Partner für die koop Trophäen auf der ps3. id: SenseiAmikiri Hey brauchst du es noch brauche es auch mein PSN CoffeeFanBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustin_street20 Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September (bearbeitet) Hi zusammen Suche noch hilfe für die trophäe mit 3 leuten wenn mir welchen helfen können Schreibt mir einfach eine pn. Psn. Dustin_street20 Erledigt Bearbeitet 7. Oktober von Dustin_street20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Moin. Suche jemanden mit der Gearbox Trophäe für die "Das sind Freunde" Trophäe. (PS3) PSN: DarkStarSquall Könnt mir hier schreiben oder direkt bei PSN adden. Danke *EDIT: Ich hab jemanden im Random Play gefunden. Ich lasse das Spiel noch eine Weile installiert, da ich irgendwann mal die DLCs machen möchten. Falls noch jemand diese Trophäe benötigt, könnt ihr mich gerne hier oder auf PSN kontaktieren. Bearbeitet 6. Oktober von DSSquall Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Meine online ID lautet:Greenyard_nico_2 Wenn jemand noch auf der ps3 spielt Borderlands 1 noch schreibt bitte über psn danke Hat jemand noch eine Panzer shield für mich wer es nicht mehr braucht oder droppen Ich bräuchte bitte gerne auch gute Waffe für ps3 für Borderlands 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.