Marc Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Moin, suche jemanden für Arena-Duelle. Wenn jemand Zeit bzw. Lust dazu hat bitte eine Freundesanfrage schicken inkl. Betreff. Ach ja, natürlich helfe ich dem jenigen auch, eh klar. [EDIT] Wenn der jenige noch ein Headset hat wäre alles perfekt. [EDIT2] Nehme keine Anfragen mehr an, da ich das Spiel schon eine ewigkeit nicht mehr habe, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 willst du die "1000 Duelle"-Herausforderung machen, oder nur 1 wegen den Trophies, bei zweiterem würd ich dir schnell helfen, wenn du willst. Desweiteren könnt ihr mich gerne adden, werde morgen vermutlich Level 50 erreichen aber will noch ein paar Herausforderungen holen, daher. criz0815 meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 bräuchte auch wen für die 3 duell trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 bräuchte auch wen für die 3 duell trophies die beiden Duell Trophies kannste im Splitscreen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Möchte Heute abend gegen 19:00 online zocken, wer macht mit ? Bitte nicht so High-Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Möchte Heute abend gegen 19:00 online zocken, wer macht mit ? Bitte nicht so High-Level Ich hätt nen 50er-Jäger anzubieten, oder ist das zu High-Level? Was haste für ein Level, evtl. steig ich mit einem Berserker ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Mein Level ist 25 - die goldene Mitte. Ich würde gerne nen Arenakampf machen, wegen der Trophie. Meinetwegen kannst du auch mit dem Jäger kommen, wenn ich dich besiegen kann. Wenn du zufällig nicht zurückschiessen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Habs mir eben grade gekauft, und suche jetzt nen Mitspieler Fange ganz neu an, vllt hat es einer von euch auch neu und will nich alleine damit anfangen. Addet Sebidadon Ps habe ein Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 so habe nachträglich zu meinen geburtstag Borderlands bekommen jetzt wollte ich mal fragen wer mir da helfen kann die online trophys zumachen der möge mich bitte adden ,mit betreff natürlich würde es morgen denn ganzen tag spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Suche jemanden der jetzt mit mir zockt. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Suche jemanden der jetzt mit mir zockt.Bitte melden. Welche level bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wenn jemand lust hat mit mir zu zocken bin level 12 und suche paar mitstreiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 So bin jetzt grade LVL 30 geworden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich suche für morgen einen Mitstreiter für alle die Koop Trophies. (einen Endgegner, Partner heilen, 15 Missionen usw.) Wär auch schön, wenns an einen Stück ginge. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Klar kein Problem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Brauche noch einige online troophys Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen Siehe Duellanten Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden) Duellanten Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen Gewinne ein Duell gegen einen anderen Spieler. Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus wer kann mir dabei helfen.Ich Bin bei level 18 zur zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja kannst mich anschreiben wenn ich ON bin mach es dann mit dir. Außerdem kann Martnek dir auch dabei helfen Habs gestern auch mit ihm gemacht, er hat auch ca. das gleiche Level wie du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hat jemand Lust, mit mir heute Krom zu erledigen? Hätte den ganzen Tag Zeit. Dann einfach im PSN adden (PSN-ID: Ephimetheus) Bin Soldier Lvl 28. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hat jemand Lust, mit mir heute Krom zu erledigen? Hätte den ganzen Tag Zeit.Dann einfach im PSN adden (PSN-ID: Ephimetheus) Bin Soldier Lvl 28. MfG RoflKartoffl Jawoll, gerne . Bin aber erst gegen 19.00 Uhr Online, wegen arbeit. Schreib mich einfach, dann könen wir es hinter uns bringen, sollte nicht so lange dauern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.