Panik-_- Geschrieben 30. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb SuSaSuppe: Ich frage lieber mal nach ner Verlängerung? Bin gerade erst auf Insel 3 gekommen ? Hast zwar noch regulär Zeit aber eine Verlängerung ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Ok danke schonmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 5. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2019 Am 31.7.2019 um 15:40 schrieb SuSaSuppe: Ok danke schonmal:) Wie ist die Lage? Übers Wochenende an Platin gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Ja gestern vor der Nachtschicht geschafft. Schreibe jetzt alle an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Spiel ging an SquallRB. Vielen Dank fürs Bereitstelle. Zur Info habe den erst Besten genommen, da ich ja schon drüber war.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 7. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2019 Super! Glückwunsch zur Platin. Ja passt scho. So gehts direkt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Das Spiel ist angekommen und sogleich in die PS4 rotiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Platin bereits am Freitag erreicht. Bin seitdem auf Abnehmersuche, aber am Wochenende ist hier einfach nicht viel los. Ich melde mich sobald es wieder auf die Reise geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 12. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor 10 Stunden schrieb SquallRB: Platin bereits am Freitag erreicht. Bin seitdem auf Abnehmersuche, aber am Wochenende ist hier einfach nicht viel los. Ich melde mich sobald es wieder auf die Reise geht. Erstmal Glückwunsch zur Platin und schreibts einfach wenn sich jemand ein Abnehmer meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Spiel ist auf dem Weg zu Mr.Kot. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Spiel ist angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Super viel Spaß mit dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Platin, vielen Dank dafür. Gehe auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 10 Stunden schrieb MrKot007: Platin, vielen Dank dafür. Gehe auf Abnehmersuche Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 23. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2019 @MrKot007 schon Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Spiel gerade verschickt an @Biest221 Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 27. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Biest221: Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Super! Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 3. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2019 Wie siehts aus @Biest221? Platin schon erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 21 Stunden schrieb Panik-_-: Wie siehts aus @Biest221? Platin schon erhalten? Ich bin fertig und suche heute Abend einen neuen Abnehmer. Sobald sich jemand meldet oder auch nicht, gebe ich kurz Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.