Panik-_- Geschrieben 15. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 13 Stunden schrieb trophyhunter83: Könnte ich bitte noch ein paar Tage Verlängerung bekommen. Werd nicht so richtig warm mit dem Spiel Klar! Kein Thema bekommst paar Tage Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Panik-_-: Klar! Kein Thema bekommst paar Tage Verlängerung. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Platin erspielt, bereits 2 Absagen und einen potentiellen Abnehmer. Vielen dank fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Glückwunsch zur Platin! schreib einfach wenn potenzieller Abnehmer bekannt ist. Tigress bist aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Danke Trägst du mich dann noch auf der Startseite ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Bist jetzt wirklich dabei Hab die 30sec Regel vergessen und hat es daher nicht gespeichert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Spiel ging heute an lieselic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Spiel gerade angekommen. CD in gutem Zustand. Hülle am Verschluss und unten gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Am 19.7.2019 um 10:25 schrieb Lieselic: Spiel gerade angekommen. CD in gutem Zustand. Hülle am Verschluss und unten gebrochen. Dann viel Spaß beim Sammeln der Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Bin wohl zu doof für die Trophäe „das Frank-sein“ über 20 mal bereits mit dem letzten Wurf den Gegner gekillt und nix passiert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Nach langem hin und her hat es endlich geklappt. Somit habe ich Platin geholt. Danke fürs bereit stellen. Die nächsten sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Spiel ging gerade an @SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 25. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 @SuSaSuppe Spiel inzwischen angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Ja meine Freundin hat es heute aus dem Briefkasten geholt. Setze mich nach der Spätschicht gleich ran:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 25. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb SuSaSuppe: Ja meine Freundin hat es heute aus dem Briefkasten geholt. Setze mich nach der Spätschicht gleich ran:) Kein Stress bei der Hitze kannst dir auch Zeit lassen. Wollt nur wissen obs gut angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 25. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Ich frage lieber mal nach ner Verlängerung? Bin gerade erst auf Insel 3 gekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.