evil-knievel66 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Spiel ist im guten zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 30. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 18 Stunden schrieb evil-knievel66: Spiel ist im guten zustand angekommen Super! viel spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 3. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 @SquallRB aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Moin leute. Mir fehlt nur noch die trophäe wo man eine kokosnusskrabbe im betäubten zustand besiegen muss. Das hab ich mmn schon einige male gemacht, aber die trophie kommt nicht. Vielleicht mach ich ha doch was falsch, gibts da nen trick? Hab das spiel auch schon neu installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Der tödliche Schlag kommt noch während die Krabbe taumelt, ja? Vielleicht versuchst du noch mal bewusst, so viel leben abzuziehen, dass nur noch ein winziger roter HP-Balken da ist, lässt die Krabbe noch mal losrennen und wirfst dann alle Impas? Bei mir kam das automatisch. Seltsam oder wirfst du die Impas nicht? ich hab die grundsätzlich geworfen und zurückgerufen und erneut geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 43 Minuten schrieb susu: Der tödliche Schlag kommt noch während die Krabbe taumelt, ja? Vielleicht versuchst du noch mal bewusst, so viel leben abzuziehen, dass nur noch ein winziger roter HP-Balken da ist, lässt die Krabbe noch mal losrennen und wirfst dann alle Impas? Bei mir kam das automatisch. Seltsam oder wirfst du die Impas nicht? ich hab die grundsätzlich geworfen und zurückgerufen und erneut geworfen. Ich lasse die krabbe vor die wand rennen und schicke meine impa mit dreieck los. Bei 30 impas sollte es in der zeit gewesen sein und es sah auch so aus. Werds weiter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Wie gesagt, wirf sie mal mit Viereck. Gerade bei den Wolfimpas macht das werfen schon unheimlich Schaden. Wenn das ein Bugg ist, ist das echt mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Platin erspielt und auf abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 4. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Spiel geht morgen raus an @deralex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Draku und co sind unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Spiel ist angekommen. Die Hülle hat unten einen kleinen Riss, aber die Disc ist sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb deralex: Spiel ist angekommen. Die Hülle hat unten einen kleinen Riss, aber die Disc ist sauber. Top. Viel spass mit dracu. Danke @Panik-_- fürs bereitstellen und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen raus an saeschmaen79. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 9. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb deralex: Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen raus an saeschmaen79. Danke fürs Bereitstellen! Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Spiel kam gestern in gutem Zustand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 17. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.