Panik-_- Geschrieben 14. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 23 Stunden schrieb Babyboy: Auch heute nix drin gewesen. Gerade eben reingeschaut Heute eine Überraschung im Briefkasten gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 21 Minuten schrieb Panik-_-: Heute eine Überraschung im Briefkasten gewesen? Nope, laut Nr hängt das immernoch in der Bearbeitung im Logistikzentrum fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 ob es war bringt da anzurufen...aber wohl nur 3 Stunden Warteschleife... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb susu: ob es war bringt da anzurufen...aber wohl nur 3 Stunden Warteschleife... Einen Nachforschungsantrag kann man erst 8 Tage nach Sendungsabgabe erstellen. Also noch bis mind. morgen abwarten. Erst ab 20 Werktagen ist für die offiziell ein Brief verloren gegangen. Vllt findet ein intelligenter Post Mensch den Brief auf dem Boden, zwischen Staub, anderen traurigen Briefen und legt es wieder aufs Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Spiel ist heute angekommen. Panik vorbei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Babyboy: Panik vorbei ? 2€ in die Wortspielkasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Ist vorbei mit mir? Da bin ich aber erleichtert. Dachte schon das wars mit der PK. Supi dann viel spaß beim Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Ist bräuchte einen zweiten Versuch in der Liste, wenn das geht. Ich kam bis jetzt leider nicht zum Spielen und die Zeit ist jetzt durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Babyboy: Ist bräuchte einen zweiten Versuch in der Liste, wenn das geht. Ich kam bis jetzt leider nicht zum Spielen und die Zeit ist jetzt durch. Würde dir auch eine Verlängerung reichen? Sonst kannst du gerne einen Abnehmer suchen und das Spiel weiterschicken. Setzt dich dann ans Ende der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Die Verlängerung würde dann mindestens ne Woche dauern, ich schick es erstmal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 An die Teilnehmer: Ist meine PN an euch rausgegangen? Hat ewig geladen im PN Bildschirm und dann war nixmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Babyboy: An die Teilnehmer: Ist meine PN an euch rausgegangen? Hat ewig geladen im PN Bildschirm und dann war nixmehr. Falls du auch mich angeschrieben hast, dann nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 vor 25 Minuten schrieb Babyboy: An die Teilnehmer: Ist meine PN an euch rausgegangen? Hat ewig geladen im PN Bildschirm und dann war nixmehr. Bei mir kam auch nix an. Kann aber eh nicht da ich Bibi & Tina bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Ok, ich schick ne neue Rundmail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Das Spiel geht dann an @evil-knievel66. Werds morgen verschicken, gebe aber nochmal Bescheid und die Sendungsnr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Spiel geht am Montag raus, habs heute leider nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 26. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Am 25.5.2019 um 14:12 schrieb Babyboy: Spiel geht am Montag raus, habs heute leider nicht geschafft. Auch fast ne Woche rum bis es dann zum nächsten Abnehmer geht Wäre vielleicht doch mit Verlängerung besser gedient aber ist jetzt so. Setze dich dann ans Ende für einen zweiten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Panik-_-: Auch fast ne Woche rum bis es dann zum nächsten Abnehmer geht Wäre vielleicht doch mit Verlängerung besser gedient aber ist jetzt so. Setze dich dann ans Ende für einen zweiten Versuch. Die Verlängerung hätte auch hier nichts gebracht da es arbeitstechnisch keine Zeit zum Zocken gibt. Jedenfalls nicht für das Spiel, aber Danke für das ans Ende setzen ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Spiel ging heute raus, Sendungsnr folgt später, die liegt im Auto rum. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Und die Nr: RT 1844 4076 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.