Panik-_- Geschrieben 14. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2019 Bis hier alle aufgenommen. Spiel ist auch schon raus an @john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Ist heute auch schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 16. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2019 Teilnehmerliste aktuallisiert. Alle dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Hab es fertig, dankeschön Hab es an die böse hälfte weitergegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor 9 Minuten schrieb Chrissy: Hab es fertig, dankeschön Hab es an die böse hälfte weitergegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Platin nun auch erhalten und die nächsten sind angeschrieben, vielen Dank fürs Bereitstellen. Ich melde mich sobald es was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Spiel geht heute an @GTA-Fan weil ich jetzt direkt in die Uni muss und danach sowieso zur Post gehe, deshalb hab ich den Zuschlag sofort verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 18. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2019 Glückwunsch zur Platin euch beiden und super das es so gut läuft. Nicht mal ne Woche rum und scho zwei Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 4 Stunden schrieb Panik-_-: Glückwunsch zur Platin euch beiden und super das es so gut läuft. Nicht mal ne Woche rum und scho zwei Platin wir konnten uns auch super abwechseln, wenn ich nicht da war hat er gespielt und als ich dann wieder da war hab ich gespielt^^ Spiel ist heute planmäßig rausgegangen an @GTA-Fan, vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Spiel is da:) Nach meine Arbeit gehts los:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 27. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2019 GTA-Fan hat um eine Verlängerung gebeten und diese bewilligt bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.