BigMarvLE Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Das Spiel ist da. Die Hülle ist in der Mitte beschädigt. CD ist fehlerfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 @Panik-_- ich bin die letzten Tagen nicht zum Spielen gekommen und schaffe es nicht bis morgen (scheiß Arbeit ). Reicht es, wenn ich dir das Spiel am Freitag zurück sende? Bin ja eh der letzte Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 6. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor 21 Stunden schrieb BigMarvLE: @Panik-_- ich bin die letzten Tagen nicht zum Spielen gekommen und schaffe es nicht bis morgen (scheiß Arbeit ). Reicht es, wenn ich dir das Spiel am Freitag zurück sende? Bin ja eh der letzte Teilnehmer. Ja alles gut. Lass dir Zeit, bis Freitag seh ich keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Platin erreicht und Spiel im Briefkasten. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 9. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Glückwunsch zur Platin und dem reibungslosen Ablauf. Jetzt gehts auf die letzte Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 @susu Spiel ist gestern bei mir angekommen und die Kette kann geschlossen werden. Danke an alle die teilgenommen haben, fand es toll das bei meiner ersten PK so viele mitgemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Ist ja auch ein gutes Spiel gewesen Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.