LC-Gamerin Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Spiel ist angekommen. Die Hülle ist in der Mitte beschädigt, der "Druckpunkt" der die CD festhält ist rausgebrochen. Spiel scheint jedoch in einwandfreiem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 28. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2020 Danke für die Info. Ja die letzten Meter schafft die Hülle noch. Viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Platin erreicht. Sebbix angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 30. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2020 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Spiel ist raus an @SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 31. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2020 Aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Das Spiel kam an, außer der Hülle alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 2. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2020 vor 10 Stunden schrieb SebbiX: Das Spiel kam an, außer der Hülle alles in Ordnung Super! Viel spaß beim spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Am 2.4.2020 um 00:40 schrieb SebbiX: Das Spiel kam an, außer der Hülle alles in Ordnung Wie sieht es aus mit der Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 2 Stunden schrieb susu: Wie sieht es aus mit der Platin ? Platin ist erspielt und ich habe Stiller schon am Wochenende angeschrieben. Sie meldet sich so bald sie ihre nächste PK abgeschlossen hat. Sorry habe vergessen zu schreiben wie der aktuelle Stand ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Gestern Adresse von Stiller erhalten und auch gleich losgeschickt Danke das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2020 Am 19.4.2020 um 09:40 schrieb SebbiX: Gestern Adresse von Stiller erhalten und auch gleich losgeschickt Danke das ich teilnehmen durfte Glückwunsch und auch von mir Danke für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Am 19.4.2020 um 09:40 schrieb SebbiX: Gestern Adresse von Stiller erhalten und auch gleich losgeschickt Kam heute an, danke! Sieht, bis auf die vermurkste Disc-Halterung, alles noch sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 21. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2020 Viel Spaß beim spielen und viel Erfolg für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Schnell noch mitmachen, bevor die PK schließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 17 Stunden schrieb BigMarvLE: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Schnell noch mitmachen, bevor die PK schließt. Auf den letzten Drücker Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Hab Platin vorhin erspielt und schreib gleich @BigMarvLE wegen der Adresse an PS: @Panik-_-, soll ich die Hülle austauschen? Hab noch welche für BluRays hier, allerdings nicht in Playstationblau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 27. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 19 Stunden schrieb stiller: Hab Platin vorhin erspielt und schreib gleich @BigMarvLE wegen der Adresse an PS: @Panik-_-, soll ich die Hülle austauschen? Hab noch welche für BluRays hier, allerdings nicht in Playstationblau Glückwunsch zur Platin! Lieb von dir aber den jetzt wirklich letzten Teilnehmer übersteht die Hülle noch. Werd die Hülle Rahmen und an die Wand hängen für ihre Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 vor 19 Stunden schrieb Panik-_-: Glückwunsch zur Platin! Dankö vor 19 Stunden schrieb Panik-_-: Lieb von dir aber den jetzt wirklich letzten Teilnehmer übersteht die Hülle noch. Okay, ich wollte es nur angeboten haben... Wenn du schon so nett bist und das Spiel für uns alle bereit stellst vor 19 Stunden schrieb Panik-_-: Werd die Hülle Rahmen und an die Wand hängen für ihre Leistung made my day So, das Hotel ging heute zu @BigMarvLE auf die Reise - hoffen wir, dass es wohlbehalten ankommt Sendungsnummer: F1 0119 D1C2 00 233B D652 Vielen herzlichen Dank noch mal für die Bereitstellung des Spiels, @Panik-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.