Amedala Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Bin fertig und die suche ist gestartet, danke nochmal für die Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 Glückwunsch zur Platin. Sag dann bescheid wenn du einen Abnehmer gefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Das Spiel geht an @Babyboy sobald ich die Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 30. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2019 Super. Na dann hoffentlich wirds es diesmal die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Platin ist da. Ich such mal n Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Gerade mal 2 Leute haben die Nachricht gelesen, Zeit hat keiner von beiden. Ich bleib dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 7. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Glückwunsch zur Platin. Sind nicht mehr viele Übrig. Da warten wir mal ab bis sich jemand meldet. Bleib bitte dran und sag bescheid wenn ein Abnehmer sich findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 15. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 @Babyboy wie sieht die Abnehmersuche aus? Hat jemand Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Panik-_-: @Babyboy wie sieht die Abnehmersuche aus? Hat jemand Zeit? Nein, leider kann keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Spiel ging heute an @Hausaffe-. Sendungsnr. F1 0219 E318 00 0000 6DF0 Vielen Dank für‘s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Angekommen, die Halterung für die Disc ist rausgebrochen und dementsprechend lag die Disc lose in der Hülle, hat aber keinen Schaden genommen. Ansonsten liegen noch ein paar Briefmarken in der Hülle, wieso auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Hausaffe-: Angekommen, die Halterung für die Disc ist rausgebrochen und dementsprechend lag die Disc lose in der Hülle, hat aber keinen Schaden genommen. Ansonsten liegen noch ein paar Briefmarken in der Hülle, wieso auch immer Das mit den Briefmarken hat mich auch erst komisch gucken lassen ? Hülle war bei mir allerdings noch in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 19. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 22 Stunden schrieb Hausaffe-: Angekommen, die Halterung für die Disc ist rausgebrochen und dementsprechend lag die Disc lose in der Hülle, hat aber keinen Schaden genommen. Ansonsten liegen noch ein paar Briefmarken in der Hülle, wieso auch immer Schade das die Hülle schaden genommen hat. Besonders die Disc Halterung ist wichtig. Wieso Briefmarken in der Hülle sind wundert mich jetzt auch gab wohl n spendablen Spender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 12 Stunden schrieb Panik-_-: Besonders die Disc Halterung ist wichtig. Ich werde wohl keine Hülle da haben, aber ich schau nochmal, andernfalls besorge ich eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-: Ich werde wohl keine Hülle da haben, aber ich schau nochmal, andernfalls besorge ich eine. Wäre echt cool wenn du das machen könntest. Sonst würd ich dir auch eine schicken und die alte schmeißt weg. LC-Gamerin bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 42 Minuten schrieb Panik-_-: Wäre echt cool wenn du das machen könntest. Sonst würd ich dir auch eine schicken und die alte schmeißt weg. LC-Gamerin bist aufgenommen. Hab leider keine Blu-ray Hülle mehr, nur noch CD hüllen, diese dünnen... Könnte aber noch zusätzlich luftpolster drumwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.