lenart123 Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Am 10.10.2019 um 06:45 schrieb Panik-_-: @lenart123 schon einen Abnehmer gefunden? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Spiel an @FatLace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 16. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 @FatLace kam das Spiel schon bei dir an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Hey. Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 War das Spiel so lange auf dem Postweg? Dann viel Spaß mit Dracula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 @FatLace beim nächsten Mal, wenn der Bereitsteller fragt, ob das Spiel da ist, wenigsten mit "Noch nicht" oder ähnlich antworten und nicht erst, wenn das Spiel da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Am 24.10.2019 um 21:48 schrieb FatLace: Hey. Spiel kam heute an. Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 1. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2019 vor 13 Stunden schrieb susu: Platin erreicht? FatLace hat mir ne PN geschickt und bittet um ne Verlängerung. Wollte ich heut abend hier schreiben das ich ihm diese gewähre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Habe die verbleibenden Teilnehmer angeschrieben, vielen Dank für das bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 6. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2019 @FatLace Abnehmer gefunden für das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Spiel habe ich gestern abend an @Amedala geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor 19 Stunden schrieb FatLace: Spiel habe ich gestern abend an @Amedala geschickt Dann gib doch in den Gruppen bitte auch Bescheid, beim nächsten Mal. Da wartet man auf eine Antwort und sieht nur das Du den Chat verlassen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Am 9.11.2019 um 17:58 schrieb Amedala: Spiel ist angekommen. Wie sieht es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 Das sich in letzter Zeit niemand meldet und seinen aktuellen Status zum Spiel mitteilt. Man muss ja nicht 4-8x täglich hier ins Forum schauen aber wenn man doch bei Ketten angemeldet ist oder ein Spiel über den Zeitrahmen länger besitzt, sollte man sich schon mal rühren. Im Zeitalter von Smartphone, Tablet kann man doch schnell mal hier ins Forum gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Ich bräuchte eine Verlängerung. Sry hatte Internet Probleme, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 7 Stunden schrieb Amedala: Ich bräuchte eine Verlängerung. Sry hatte Internet Probleme, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Verlängerung genehmigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Sonntag werde ich damit fertig und begebe mich dann direkt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.