susu Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Freitag den 20.09...sehr zeitig...nicht. gut dass das Spiel nicht weggekommen ist. Dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2019 Da bin ich aber erleichtert das es seinen Weg zu dir gefunden hat. Viel Spaß beim Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Ich werde die Platin nicht erspielen. Ich bin zu blöd für dieses Spiel. Erstens finde ich es furchtbar, dass es keine Karte gibt und man sich auf der Suche nach den Schätzen permanent verläuft und Zeit vergeudet, zusätzlich sterben mir die Impa aber reihenweise bei den Gegnern, so dass ich pro Nacht nur noch 5 habe, die natürlich nicht weit kommen. Hat man endlich ne blöde Krabbe besiegt, sind sie tot und man muss die Nacht abbrechen und nach zu vielen Nächten respawnen sie wieder und man hängt wieder an den Stellen und kommt nicht vorbei. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar. Geh heute Abend auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 25. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 9 Minuten schrieb Tigress: Ich werde die Platin nicht erspielen. Ich bin zu blöd für dieses Spiel. Geh heute Abend auf Abnehmersuche Schade. Der Anfang ist echt nervig mit nur 10min und 5 Impas aber es wird besser sobald mal die Truhen gefunden hat. Ich würd ja n Leitfaden schreiben hab aber kaum Zeit dazu, da könnte man Karten beifügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Ich bin auf Insel 2. Hat man denn die Möglichkeit sich mehr Impas auf Insel 1 zu holen und im Portal zu sammeln, damit man die Nacht nicht nur mit 5 anfängt? Sonst ist man ja ewig beschäftigt Meine Frage hat sich gerade beantwortet, kann man. Hab jetzt wesentlich mehr Impas zu Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Angeschrieben wurden: @MagicDonsen @marvelfanboy @Amedala @der_Dennis @FatLace @Neusser09 Der Rest hat oder bekommt eine PK und Hausaffe- ist im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Platin mittlerweile doch erspielt. Hab noch mal neu gestartet und bin strategischer an die Sache ran und hatte am Ende dann unendlich viele Impas. Bis jetzt hat nur einer gelesen und geantwortet das er Zeit hat. Sobald ich die Adresse hab, geht das Spiel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 27. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2019 Geht doch Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Spiel geht gleich an @der_Dennis . Nummer folgt dann noch. Und danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Sendungsnummer lautet: RT 4318 1753 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Spiel kam unversehrt an. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 29. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2019 Super. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Platin erreicht, werde morgen gleich wieder auf Abnehmersuche gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Habe die ersten 5 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Spiel geht heute Abend an @lenart123. Code folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Spiel ist raus. Nummer: RT 3489 1442 5DE Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Super! Viel spaß beim platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Abnehmersuche läuft bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 @lenart123 schon einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.