Panik-_- Geschrieben 8. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2019 @Biest221 inzwischen jemanden gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 6 Stunden schrieb Panik-_-: @Biest221 inzwischen jemanden gefunden? Nein, bis jetzt nur absagen oder keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Ich hätte Zeit. Nur wurde ich nicht angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 9. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2019 @Biest221 hast dich mit @Tigress kurzgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Tigress hat kein Internet wegen Problemen bei ihrem Anbieter. Die beiden haben sich wohl noch nicht kurzgeschlossen, aber ich schicke Biest jetzt ihre Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Würde es sonst auch schon nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 9. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2019 Danke. Denk aber Susu wird die Adresse schon geschickt haben und geht dann seinen Weg. Hoff ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Nachricht wurde bis jetzt noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Internet wieder verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Nachricht immer noch ungelesen und Tigress hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Am 9.9.2019 um 08:25 schrieb Panik-_-: @Biest221 hast dich mit @Tigress kurzgeschlossen? Hab ihre Adresse, schick das Spiel dann zu ihr. Danke für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Bis jetzt ist das Spiel noch nicht angekommen. @Biest221 - wann hast du es abgeschickt? Hast du es überhaupt schon abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 13. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2019 Wollte ich heut auch mal fragen ob Biest es schon verschickt hat, oder du Tigress schon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Auch heute war nichts im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 14. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2019 Hab Biest jetzt noch ne PN geschickt. Hoffen wir mal das er nur Schusselig war und nichts ernsteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Auch heute nichts im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 16. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Tigress: Auch heute nichts im Briefkasten. Meine Nachricht hat er auch noch nicht gelesen und sonst keine Reaktion bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Auch heute nichts. Ich werde jetzt aber nicht mehr jeden Tag posten. Sollte es irgendwann kommen, dann werde ich mich melden. Solange das nicht geschieht, könnt ihr davon ausgehen, dass es nicht ankam. Laut Profil war Biest seit Freitag 12.54 nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Auch heute nichts. Ich werde jetzt aber nicht mehr jeden Tag posten. Sollte es irgendwann kommen, dann werde ich mich melden. Solange das nicht geschieht, könnt ihr davon ausgehen, dass es nicht ankam. Laut Profil war Biest seit Freitag 12.54 nicht mehr online. Danke fürs Update. Natürlich Schade um die PK das Biest sich nicht mehr meldet, hoffen wir mal das wir die nicht schließen müssen oder Ersatz brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Spiel heute erhalten. Wurde Freitag den 20.09. per Einwurf Einschreiben abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.