Dbz ass Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Wie macht man diese Scrubs perfekt ?!? manchmal kriege ich diese Animation ja hin aber keine Ahnung wie ich das mache. Ist es sache des timings oder was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Goldeneye: Ist der Ableger ähnlich spassig wie der erste Teil? Also finde ihn besser als der erste Grafisch und vom fahren her und hat mir super Spaß gemacht...würde das Spiel empfehlen aufjedenfall!! Platin hab ich auch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb Don Tito: Sowas liest man doch gerne,der Teil fehlt mir noch. Ja geht eigentlich easy von der Hand bis auf 2 trophäen da bissl öfter probieren vielleicht ! Aber sonst soweit easy ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb LPU4EVER1976: FactotumGet at least 10 Stars for every Rider Skill weiß einer was man da genau machen muss ? Ich hab platin in dem Game kann dir helfen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 vor 5 Minuten schrieb LPU4EVER1976: oh cool ^^ mir fehlen noch paar trophäen Maximale Loyalität Behalten Sie den gleichen Sponsor für eine gesamte 450-Jahreszeit im Karrieremodus Spezialist Erhalte die maximale Anzahl Faktotum Erhalten Sie mindestens 10 Sterne für jede Fahrerfertigkeit Nicht zum Ruhm ... Nehmen Sie an insgesamt 5 Sponsorentagen teil, ohne den Sponsor im Karrieremodus zu wechseln kannst du mir darüber was genaues sagen wie ich vor gehen muss danke schon mal Spezialist: Da musst du von einem Abschnitt alles auf 3 Sterne schaffen Faktotum: da musst du einfach bei einem Abschnitt so fahren das du 10 Sterne geholt hast Maximale Loyalität: einfach eine Saison in der 450er am Anfang einen Sponsor wählen und eine Ganze Saison fahren bis du wieder nen sponsor aussuchen kannst! Nicht zum Ruhm: Da musst du glaub ich wenn du diesen Kalender hast im Karriere-Modus da kann man doch auswählen jedes Wochenende man kann doch autogramme geben diese fotoshootings ich glaube einfach eins von den sachen 5x hintereinander machen ohne den Sponsor zu wechseln halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Gerade eben schrieb LPU4EVER1976: Spezialist: Da musst du von einem Abschnitt alles auf 3 Sterne schaffen Faktotum: da musst du einfach bei einem Abschnitt so fahren das du 10 Sterne geholt hast Wo genau muss ich dahin gehen um Steren zubekommen ? Und Danke für die Tipps ^^ Gibts da nicht iwas mit Training....schon zu lange her mit dem Game ! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb LPU4EVER1976: Ja gibt es da sind zwei Gebieten noch zu bei mir. muss ich da ein rennen fahren oder zeit fahren ? Irgendwo im Menü kann man doch was anklicken dann kommen doch so Felder mit so aufgaben z.b. bremsen, Lehnen usw da kann man bei jeder Aufgabe max 3 Sterne kriegen geht von 1-10 von links nach rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.