LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 FactotumGet at least 10 Stars for every Rider Skill weiß einer was man da genau machen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 oh cool ^^ mir fehlen noch paar trophäen Maximale Loyalität Behalten Sie den gleichen Sponsor für eine gesamte 450-Jahreszeit im Karrieremodus Spezialist Erhalte die maximale Anzahl Faktotum Erhalten Sie mindestens 10 Sterne für jede Fahrerfertigkeit Nicht zum Ruhm ... Nehmen Sie an insgesamt 5 Sponsorentagen teil, ohne den Sponsor im Karrieremodus zu wechseln kannst du mir darüber was genaues sagen wie ich vor gehen muss danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Spezialist: Da musst du von einem Abschnitt alles auf 3 Sterne schaffen Faktotum: da musst du einfach bei einem Abschnitt so fahren das du 10 Sterne geholt hast Wo genau muss ich dahin gehen um Steren zubekommen ? Und Danke für die Tipps ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Ja gibt es da sind zwei Gebieten noch zu bei mir. muss ich da ein rennen fahren oder zeit fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 aha ok wird ich mal in ruhe nach sehen und danke erstmal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.