Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bosse Co-op Online


Warick-WoD

Recommended Posts

Ich bin noch nicht so oft Online gewesen wuerde jetzt aber gerne mal Sledge Online legen, da dann der Erfolg auf eine bessere Waffe winkt.

Jetzt habe ich die Queste aber offline schon erledigt. Ist es ueberhaupt moeglich mit dem Chr. der Offline Bosse gelegt hat den Online nochmals zu killen ?

Gestern habe ich mich in ein Game eingelogged wo Sledge gelegt werden sollte. Vor der Mine stand dort in der Quest Übersicht "Sledge killen" oder so, und es war kein Häkchen in der Uebersicht. Dann bin ich rein und auch jetzt sah es so aus als ob Sledge noch lebt. Wir waren 3/4. Dann kam der 4te player und auf einmal war der Haken finished. Kann mir das jemand erklaeren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entscheidend ist der Spielstand vom Host. Wenn du deinen Spielstand lädst und dann für den Online Modus freigibst, dann gilt die Mission als abgeschlossen und du kannst sie weder Offline noch Online nochmal machen.

Du kannst dich aber über die Online COmmunity einloggen und einer Gruppe beitreten, die gerade die Mission macht. Dann kannst du Sledge auch nochmal erledigen. Die Missionen die du bereits gemacht hast werden dann aber bereits vorher mit einem Haken als erledigt markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...