lagerist85 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 HI, ich hab zwar schon auf englisch ne liste gefunden aber ich wollt mal fragen ob einer ne karte davon hat, so wies aussieht fehlen mir noch sieben stück. danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Werksarbeiter Alle 100 Rohstahlbarren gefunden Youtube-Video mit allen Fundorten. ( ) was anderes habe ich auch nicht gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ok ich versuchs mal auch wenn ich videos immer nich mag, ich lauf lieber ner karte nach aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 ok ich hab das video genutzt, hat geholfen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 muss man die stahlbaren auf einmal abgeben(10x10), oder kann man ca 3 mal zu dem tüpen laufen? habe es nämlich so gemacht wie im zweitem beispiel. jetzt fählt mir anscheinend eins, weis aber nicht wo. habe mir mehrere videos schon angeschaut. danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 nein, Du kannst die in jeder beliebigen Menge abgeben, er nimmt auch "ungerade" Mengen und schreibt die über den nächsten 10er hinausgehenden quasi gut, das hat den Vorteil dass man sein Gepäck erleichtert (sind ja nicht ganz leicht) und den Nachteil dass man nicht mehr weiss wie viele man abgegeben hat oder noch braucht. Man sollte auch bedenken dass einige der Belohnungen (Rüstungen) sehr schwer sind, will man diese behalten hat man ganz schön Gewicht, also sollte man später erst wiederkommen. Wenn Dir einer fehlt versuch es mal bei der radioaktiven Tonnendeponie, dort kann man sehr leicht einen übersehen, auch weil man die anderen dort schon eingesammelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Mir fehlen nur noch 13 aber das vid hat sie mir gezeigt perfekt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ja finde das video auch nicht so prall. aber es zeigt auf jeden fall alle. schau ma ein wenig rum bei youtube da gibts noch eins was ich besser fand. geht zwar so 30min. ist halt langsam da kann man aber besser sehen wo der lang geht u. wo alles liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 am besten mal hier posten damit die anderen auch was davon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 würd ich ja machen habe aber keine ahnung wie das geht u. ob es geht von der ps aus. bin nicht so fit mit pc u. co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hab ne Frage und zwar bin ich grade in Pitt und habe den Auftrag die ersten 10 Stahlbarren zu finden. Bekomm ich im Laufe des DLC´s den Auftrag alle 100 zu finden oder ist das eher Optional? Und kann man nachdem man die Missionen abgeschlossen hat später nochmal nach Pitt oder habe ich nur diese eine Gelegenheit alle zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 die baren werden eh nur in 10er schritten entfernt,du bekommst nicht den auftrag alle zu finden,also kannst du die abgegben wann du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 und du musst nicht alle auf einmal suchen. selbst wenn alle aufgaben erfült sind kannst du noch suchen gegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 aber machs lieber am stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 muss ich um die trophy zu bekommen alles auf einmal bei mir haben, sonst hab ich es verkackt, hab beim ersten mal 14 und jetzt den rest und bekomm die trophy nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hab ein ähnliches Problem, wie der Kollege über mir. Ich hab nun 94 Barren, ich weiß auch wo die anderen 6 Stück sind und zwar hinter einer Tür die ich nicht öffnen kann, noch nicht. Nun meine Frage ich habe schon alle meine Barren abgegeben, wenn ich nun die letzten paar hole, bekomme ich dann die Trophäe oder muss man wirklich alle 100 aufeinmal im Gepäck haben, wie war es bei euch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hab ein ähnliches Problem, wie der Kollege über mir. Ich hab nun 94 Barren, ich weiß auch wo die anderen 6 Stück sind und zwar hinter einer Tür die ich nicht öffnen kann, noch nicht. Nun meine Frage ich habe schon alle meine Barren abgegeben, wenn ich nun die letzten paar hole, bekomme ich dann die Trophäe oder muss man wirklich alle 100 aufeinmal im Gepäck haben, wie war es bei euch?! Du musst einfach nur alle gefunden haben, es ist egal ob du sie jetzt alle im Gepäck hast oder nicht. Ich glaube um die Trophy zu bekommen muss man sie auch dem Typen abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bin gerade mitten im Stahlbarren sammeln und hasse es jetzt schon^^ Kann ich die eigentlich auch noch sammeln, nachdem ich das DLC durch habe? Ab wann und wo liegen eigentlich wieder meine richtigen Sachen? Hate das ganze wichtige Zeug dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Die Stahlbarren kann man auch jederzeit danach sammeln gehen. Und seine Sachen bekommt man ...äh... das weiß ich jetzt nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Die Stahlbarren kann man auch jederzeit danach sammeln gehen.Und seine Sachen bekommt man ...äh... das weiß ich jetzt nicht genau. Ich glaube man bekommt seine Sachen nachdem man die Kämpfe in der Arena gewonnen hat, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.