hau_weg Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi ich habe mal ne frage . Für was is der schwierigkeitsgrad bei Tekken 6 da?? Wenn ich auf leicht zocke hauen mich die dummen npc`s immer kaputt . Kaum spiel ich auf ultraschwer hau ich sie alle kaputt ^^ is das normal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ich hab auch manchmal das gefühl das leicht eigentlich ultra unfair ist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 CPU hat button reading, d.h. eure eingaben werden gelesen, somit kann die CPU als gegner hellsehen, was ein menschlicher spieler natürlich nich kann... Sollte trotzdem auf leicht kein ding sein, da die kaum dicke combos machen und die nur sehr selten blocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 aber nach der kampanie die versteckten missonen also die letzten vier glaub ich, da is die mission gg Devil Jin, is ja hammer schwer ich schafs einfach nicht und ka was ich da anpassen sol zock ja mitn Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 tag auch, Giusa ein Tipp sobald Deviljin Auftaucht schnapp dir Gatling und baller ihn ab bis er raus fällt (also vom Zug runter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 jo danke für den Tip ^^ schon erledigt hab genau das gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ist es von bedeutung welchen schwierigkeitsgrad man wählt im bezug auf trophäen? oder kann man alle kriegen egal auf welcher stufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Klappt prima hab ich auch gemacht. Ich würde aber auhf schwer spielen, fand ich leichter aös auf mittel. Mir kam es so vor als ob Alisa auf mittel schneller stirbt als auf schwer. Zug des Schrecken dürfte aber machbar sein. Am besten noch Attributeklamotten HP+ und Str+. Das hat bei mir gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.