killshot90 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Also da es ja üblich ist sich vorzustellen werde ich das wohl mal tun:biggrin: ....also ich heiße alex bin 19 Jahre und wohne in der Nähe von Mönchengladbach und drück mit meinem Kumpel Synonym23 die Schulbank und mach Fachabi:emot-what::emot-what::emot-what:....joar und ansonsten nichts großes außer natürlich meine Hobbies sind natürlich meine freunde treffen und mit denen zocken ,zocken,zocken,zocken .....und wenn wir dann noch nicht müde oder krank geworden sind dann zocken :biggrin:und wenn dann noch Zeit ist dann spiel ich noch neben bei in einer Band :emot-keke: ...das wars!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo und viel Spaß hier. Kann es sein das ich dich schon öfter bei "James Bond" online gesehen hab, dein PSN Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ....und er ist kein EMO, wie ich grad im "Bilder von euch"-Thread gelernt hab, obwohl er angeblich genauso aussehen soll !!! Willkommen auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Tach und herzlich Willkommen bei uns . Viel Spaß. Und falls du mal Zeit hast, können wir ja zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Emos sind doch so Typen die aussehen wied diese Tokio Hotel Schwuchtel die singt. Schminken, Haare überm auge und so kitsch zeugs. Naja wems gefällt. Jedem das seine. Ob Emo oder nicht is mir beim Gamen scheissegal, in dem Sinne WELCOME ON BOARD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo und herzlich willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Weiterhin viel Spaß hier bei uns :wink: ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 herzlich willkommen auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo und Herzlichwillkommen hier am Board. Viel Spass und Glück bei deiner Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo Alex.Viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Weiterhin viel spaß hier:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.