Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.22

Recommended Posts

Geschrieben

Wie beim Schwierigkeitsgrad vergebe ich hier eine 4/10

Das Spiel ist leider sehr schlecht gealtert und sieht entsprechend matschig aus. Die Animationen sind teilweise schon echt erschreckend, diese Gesichtsmasken in den Dialogen sehen fast schrecklicher aus als alle Zombievarianten des gesamten Spiels. Die Steuerung hat mich häufig zur Verzweifelung getrieben weil zielgenaues Springen beinahe unmöglich war, Gegenstände in anderen Objekten steckten und nicht aufgenommen werden konnten, Gegenstände mal ein Weiterkommen verhindert haben und an anderer Stelle man von einer Plattform gefallen ist, natürlich mitten in eine Zombiehorde, obwohl man eigentlich noch drauf stand.

Eigentlich finde ich die Idee ohne Schwierigkeitsgrad zu spielen und sich anpassende Gegnerstärken zu haben ganz gut, aber wenn mich dann bei Level 65 zwei Zombies mal eben wegklatschen, weil das Waffenauswahlmenü mir mal wieder eine Granante in die Hand drückt statt der ausgewählten Schrotflinte zweifel ich dann doch an der Balance im Spiel.

Online haben mir dann Leute irgendwelche Waffen hingeworfen, die mit einem Schuss töten, was den Spielspaß eher noch mehr geschmälert hat als ihn zu fördern, zumindest gingen damit die Koop Trophäen dann gut von der Hand, aber auch nur nachdem ich jemanden gefunden hatte, der daran interessiert war die Koop Trophäen zu erspielen, die Versuche es mit anderen Leuten zu erspielen waren eher zum Verrücktwerden.

Die Missionen sind leider nach Schema gehe nach A mache dies, gehe nach B mache das, zurück zu A, weil isso, mal zu C, oh wieder B und das Ganze mit einer Story die die Bezeichnung kaum verdient und mit Charakteren, die völlig platt und belanglos sind und dabei nur Schwachsinn reden.

Tut mir leid, ich habe für die Platintrophäe zu viel Zeit mit dem Spiel verbringen müssen und hatte dabei einfach zu wenig Spaß, sondern wollte es einfach nur schaffen um das Spiel wieder von der Platte zu werfen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...