Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

13 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.23

Recommended Posts

Am 5.1.2022 um 10:54 schrieb Lord Sam B.:

Ich bewerte den Spielspaß mit einer 6/10.

Abgesehen davon, dass einige Trophäen sehr lästig gewesen sind, das Spielprinzip inkl. Story eher einfach gestrickt ist und sich das Ganze recht schnell dann eher monoton anfühlte, hat es im Koop dann doch irgendwie für kurzweiligen Spaß gesorgt. Es gab schon einige lustige Momente und auch der Charakter Sam B. ist für mich eine der ikonischsten Figuren ever. Seine Sprüche sind legendär und haben sich mir im Kopf eingebrannt.

Auch das Setting empfand ich als recht ansprechend und stimmig und einige Bereiche wurden (z.B. mit Nebel) sehr gut in Szene gesetzt. Im Hotel oder im Abwasserkanal war's dann teils sogar etwas gruselig.

Es wird sicherlich einige Gamer geben, die dieses Spiel derbe abfeiern. Ich persönlich bin aber froh, dass ich Dead Island nun auf Platin gebracht habe und werde es nie wieder durchspielen!

Kann ich mich (leider) nur anschließen. Hatte mir von diesem und vorherigen Teil mehr erhofft. Wenigstens war dieser Teil besser programmiert, sodass ich mehr Spielspaß haben konnte. Ich bin aber nun auch froh beide Spiele platiniert zu haben. Das war es erstmal mit der Zombie-Jagd :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...