Stevo234789 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Hallo Leute suche PS4-Spiele die keine Onlinetrophäen enthalten. Da ich in letzter Zeit Probleme mit meinem Inet habe. Und ich auch Spiele noch plantieren kann, obwohl sie älter sind. Kann mir jemand ein paar Spiele nennen? Es gehen auch Spiele wo man entweder die Trophäen offline sowie auch online erreichen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoShissChris Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Hallo ! Da fallen mir spontan Uncharted 1, 2, 3 und The Lost Legacy ein. Horizon Zero Dawn hat mir auch viel Spass gemacht. Die folgenden Spiele habe ich selbst noch nicht gespielt, sind aber auch alle offline auf 100% zu bringen : Assassin's Creed Ezio Collection BioShock The Collection Skyrim Die beiden Metro Redux Teile Mittelerde Mordors Schatten Vielleicht sagt dir ja das eine oder andere zu Gruß NoShissChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Ich weiß ja nicht welche Genre du magst aber diese Spiele sind Offline-Trophäen. Assassin's Creed Odyssey, Sniper Ghost Warrior 3, The Last Guardian, Metal Gear Solid V Ground Zeros, Until Dawn, Outlast 1 und 2, Far Cry Primal, Resident Evil Revelations 2, Resident Evil 0, Resident Evil 7, Biohazard, Resident Evil Code Veronica X, Final Fantasy XV, Fallout 4, Fallout Shelter, Shadow of The Tomb Raider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoShissChris Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Nennt mich Erbsenzähler, aber Shadow of The Tomb Raider hat online-DLC-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb NoShissChris: Nennt mich Erbsenzähler, aber Shadow of The Tomb Raider hat online-DLC-Trophäen. Okay Erbsenzähler. Spaß. Er muss ja nicht unbedingt DLC zocken. DLC is ja Teil Offline und Online da hast du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Ein Hinweis auf das gewünschte Genre wäre hilfreich,aber sei es drum. Da hätten wir Heavy Rain, Beyond 2 Souls, Detroit become Human, diverse Telltale Sachen, God of war, Deponia 1 & 2, Silence, State of mind, Grim Fandango, Thimbleweed Park und noch einige andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Spiderman Assassins Creed das ganz neue. Far Cry 3 classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Bei RPG's: Dark Souls I-III Bloodborne Nioh Lords of the Fallen The Surge Salt and Sanctuary Final Fantasy VII,IX,X,X-2 und XII Bei Shootern The Order 1886 Wolfenstein I,ll+The Old Blood Und sicherlich noch Hunderte weitere Games. Wer suchet, der findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Grundsätzlich (fast) alle PSN-Spiele die bei Release im Store zwischen 0,99€ und 14,99€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Danke Leute, ja sind einige sehr interessante Spiele dabei =) Das Genre ist nicht so wichtig, aber gibt es auch Jump and Run die offline machbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.