Skillerisback Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wie kann man offline kampagne im koop spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 garnicht, später wird es Online-Coop geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Echt Schade, meiner Freundin machts nämlich gerade richtig Spaß und nun müssen wir uns wieder Stage für Stage abwechseln:banghead:-meine Güte is das so schwer mal offline ein schönes koop hinzulegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ich versteh das echt nit, es läuft doch immer Alisa mit, was is daran so schwer den 2. Charakter von nem Spieler steuern zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wie das geht echt net? Megaendtäuschend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastiom Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Soll ab Dezember mit nem Patch nachgereicht werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 nur online soll nachgereicht werden, nicht offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Würde der 2 Spieler Alisa steuern, so könnte ich mir nen noch schlechteren Gameplay im Kampagne Modus vorstllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 dann könnte man sich bestimmt gegenseitig beim zug des schreckens helfen wa? ich denk ma mit einen partner wirds auf jedenfall leichter als mit alisa.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 dann könnte man sich bestimmt gegenseitig beim zug des schreckens helfen wa? ich denk ma mit einen partner wirds auf jedenfall leichter als mit alisa.. Ja denk ich auch aber wass solls :emot-what: -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich Wette spätestens ab do wo das Patch auftaucht sind wir mit der Kampanie durch UND werden bestimmt dort keinein 2 mal diese UNGLAUBLICHE Story nocheinmal nachfiebern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.