Hausaffe- Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 16 Stunden schrieb BlackPhantom: 2x 100% in Minefield erreicht Das gibts zweimal dann muss ich das ja noch einmal machen @Babyboy kannst auch nochmal Spaß haben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Babyboy: Dran gedacht habe ich tatsächlich schon als ich meins fertig hatte. Ich weis nur keinerlei Daten mehr von meinem US Account ? Ich habs mir gerade direkt nochmal gezogen, wird heute Abend schnell erledigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 13 Stunden schrieb BlackPhantom: Schön das ich euch direkt motiviere, dass nochmal anzugehen ^^ Witzigerweiße habe ich bei der 1. Version ca 20 Versuche gebraucht für die Trophäe, weil selber unaufmerksam oder einfach raten am Ende, weil mehreres möglich war. Die zweite Version habe ich dann beim 1. mal geschafft, vllt viel Glück, aber kein Streß mehr ^^ Bei mir war es genau andersrum, hab gestern Abend eine Stunde lang rumgemacht und hab meistens nicht richtig aufgepasst und zu schnell gedrückt ??♂️ Naja jetzt hab ich auch 2x 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts