Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Jagd nach dem Durchschnitt

Blacky

Recommended Posts

So gerade mal wieder den Startpost aktualisiert und hier meine letzten Errungenschaften an Platins:

#516:platinx: Wolfenstein The Old Blood (US) [00%] --> [100%]

War im Sale, also Doppelplatin angegangen, Challgenges gingen diesmal deutlich leichter von der Hand als damals.

#517:platinx: Wreckfest [00%] --> [100%]

Gekauft weil es im MM im Angebot war, um etwas mit Freunden zu zocken, nebenher die Platin eingesackt.

#518:platinx: AGS: Galaga [88%] -->[100%]

Lange hat es gedauert, die letzten Bonuslevel perfekt zu schaffen, immer mal mit längeren Pausen doch zum Ziel gelangt.

Nachdem die PS5 nun offiziell angekündigt ist und ich sie sobald möglich vorbestellen werde, würde ich gerne paar alte Leichen aus meiner Liste noch angehen. Habe alle geplanten Spiele mal im Startpost aktualisiert. Mittlerweile habe ich es seit der Platin 500 geschafft, wieder entspannter und freier an das Trophäensammeln heranzugehen. Daher ist es zwar gewünscht die Spiele zu platinieren, aber kein wirkliches muss, wenn ich zuviel Frust entwickle.

Viele Spiele die in meiner PS4-Liste schwirren mit wenigen % tauchen nicht im Startpost auf, weil ich die nicht mehr aktiv angehen werde und damit auch echt Leben kann, dass die so vor sich hin gammeln, da ich mein Ziel von 85% Average geschafft und sogar auf 86% anheben konnte.

Als nächstes Spiel werde ich jetzt mal Blair Witch angehen, habe hier bis jetzt maximal 30 Minuten gespielt, weil immer was dazwischen kam und ich mich immer schwer tue spiele zu zocken, die ich mal angefangen habe, aber nie richtig voran kam, daher ist es ewig liegen geblieben ^^

• gefällt mir 7

So habe den Startpost mal wieder geupdatet ^^

Habe jetzt 3 Kategorien eingeführt, Spiel platinieren, Spiel über 75% bringen, Spiel über 50% bringen und habe schonmal überall die Spiele eingetragen nach guter Abwägung.

Seit dem letzten Update sind 11 Platin dazugekommen, die ich jetzt nicht nachträglich aufliste, führe das ab jetzt wieder bei der nächsten ein und poste regelmäßig, hoffe ich :D 

• witzig 1
  • gefällt mir 2

Update 

#530:platinx: Devious Dungeon 2 (US) [00%]->[100%]

War im Sale im US Store und ich liebe die Devious Dungeon Games ^^ Also gekauft und auch hier die dritte Platin von Teil 2 geholt.

#531:platinx: Memory Lane [00%]->[100%]

Mir war langweilig, also dachte ich etwas Memory zocken für Trophäen geht klar.

#532:platinx: Rune Lord [00%]->[100%]

Nach Schwierigkeiten, das Spiel zum laufen zu bringen ging dann endlich alles, bin auch Fan von dieser Art von Games, paar Steine verrücken und ab geht die Party.

#533:platinx: Puyo Puyo Tetris [00%]->[100%]

Ebenfalls im Sale gekauft. Kombination von Puyo Puyo und Tetris wie kann man da nein sagen :D Bis auf den elenden Grind zum Ende hin ein echt gutes Spiel.

#534:platinx: UNDER NIGHT IN-BIRTH Exe:Late[st] [00%]->[100%]

Ebenfalls im Sale endlich gekauft, Sparfuchs halt^^ Klassisches Bemu aus Japan, ähnlich den BlazBlue Teilen. Ging alles sehr einfach und schnell, auch die Combo Challenges waren hier sehr angenehm. Keine Onlinetrophäen auch ein netter Bonus ^^

Average: ?% --> 86,70% 

So jetzt ist der Plan eigentlich endlich mal Spiele nach und nach anzugehen und nicht immer Kreuz und Quer :D

Geplant als nächstes:

CoD MW2 Remastered [75%]-> 

LEGO Batman 3 [05%]-> 

Sonstiges:

Hab es geschafft mir eine PS5 vorzubestellen, also geht die Zeit der PS4 langsam zu Ende ^^

• gefällt mir 6

Am 29.5.2021 um 12:16 schrieb Tomekk20:

Ist ja sehr schlank geworden :D

Dachte schlank ist das neue modern :D

Am 29.5.2021 um 14:22 schrieb Danchka:

Der Sommer steht ja mehr oder weniger vor der Türe :emot-awesome:

Ich freu mich auf die 3 Tage Sommer dieses Jahr xD

Update:

Spiele abgeschlossen:

#585:platinx:

- Control Ultimate Edition 00% → 100%

-- Maingame 00% → 100%

-- DLC 1 | The Foundation 00% → 100%

-- DLC 2 | Altered World Events 00% → 100%

#586 - 588:platinx:

- Subauntica 00% → 100%

-- PS4 EU 00% → 100%

-- PS4 JP 00% → 100%

-- PS5 00% → 100%

#589 - 593:platinx:

- Our Church and Halloween RPG 00% → 100%

-- Story One NA 00% → 100%

-- Story Two NA 00% → 100%

-- Story Three NA 00% → 100%

-- Story Four NA 00% → 100%

#594 - 595:platinx:

- Pinkman + 00% → 100%

-- PS4 00% → 100%

-- PS5 00% → 100%

#596:platinx:

- Breeder Homegrown 00% → 100%

#597:platinx:

- Prehistoric Dude 00% → 100%

#598:platinx:

- Sigi - A Fart for Melusina 00% → 100%

#599:platinx:

Space 2 - Breaktrough Gaming Arcade 00% → 100%

#600:platinx:

- Demon's Souls PS5 00% → 100%

#601 - 602:platinx:

- Track - Breaktrough Gaming Arcade 00% → 100%

-- PS4 EU 00% → 100%

-- PS4 NA 00% → 100%

#603 - 604:platinx:

-Sigi - A Fart for Melusina 00% → 100%

-- PS4 Vita 00% → 100%

-- PS4 NA 00% → 100%

#605:platinx:

- Swordbreaker The Game 00% → 100%

#606 - 607:platinx:

- Catch the Bowling Balls - Breaktrough Gaming Arcade 00% → 100%

-- PS4 EU 00% → 100%

-- PS4 NA 00% → 100%

#608:platinx:

- American Football - Breaktrough Gaming Arcade 00% → 100%

#609:platinx:

- Wardogs: Red's Return 00% → 100%

Average: 87,45% --> 87,71% +

So mal die letzten Spiele mit Platin aufgelistet ^^ Die einzig guten waren Control und Demon's Souls als Meilenstein für die 600. 

Sonst war alles eher auf einfache Platins ausgerichtet ;D

• gefällt mir 6

Am 16.6.2021 um 22:52 schrieb Danchka:

Willst du über die guten Spiele nicht wenigstens einen Satz da lassen wie es war oder so? :D aber Glückwunsch

Danke ^^

War irgendwie schon soviel zum raussuchen nachträglich, dass keine Motivation mehr da war :D

Aber zu Control, es war ok weil es kostenlos war und es sich gut spielen lassen hat, die Story war mir teilweiße echt zu strange und die DLC haben das nicht besser gemacht xD

Demon's Souls war grafisch echt ein Meisterwerk, auch wenn der Frust teilweiße brutal hoch war und es ein schmaler Grad zwischen Freude und Verzweiflung an einigen Stellen war ^^

• Neu erstellen...