john_cena1993 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Jack n Jill schlummert auch noch auf meinem US Account (glaub ich) wird Zeit, dass ich das endlich mal spiele. Um was gehts da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 vor einer Stunde schrieb BlackPhantom: Im Endeffekt bist du ein Blop, der zu seiner Freundin will. Und das in jedem Level, dabei musst du Hindernisse und Gegner überwinden. Laufen tut der Blob von alleine und mit X springst du über alles andere. Recht simpelt, recht kurz, trotzdem hat es mich irgendwie an ein altes Mario / Kirby aus den 90ern errinert haha sehr cool Muss ich dann echt die Tage mal spielen, klingt aufjedenfall sehr witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 1 Minute schrieb lasthero93: Hmm eigendlich wollte ich ja nicht mehr solche Sachen der Trophäen wegen machen , aber... Hat sogar Doppelplatin Japan Version heißt Conan Outcasts. Glückwunsch @BlackPhantom. Dass du seit Fifa12 jedes Fifa platiniert hast ist echt heftig Das ist so ne Reihe wo ich null Geduld dazu hätte, generell habe ich nicht mal so ne Reihe ._. Könnte ich ja mal in Angriff nehmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts