Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

5 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.4

Recommended Posts

Ich gebe eine 5,

spiel ist an sich sehr simpel wenn man mal die Mechanics verstanden hat.

Habe jetzt 9 Tage für die Platin gebraucht und +/- 20Stunden

Das Spiel ist wirklich genial, und hat mir auch extrem gut gefallen, schlussendlich gab es auch nur ein Level was für mich ehrlich Schwer war, undzwar Chapter 5/1.

Habe die Time und Slowmotionchallenges wirklich sehr einfach bewältigen können... Doch dann gab es diese perfect Aim Challenges, wären die nicht da gewesen -5h.

Das Spiel ist wirklich genial, aber für die, die die Platin noch machen wollen, ein paar Mankos an dem Game;

Gegner sind extrem aggressiv und schießen nach 0,1 sek, sobald sie dich hinter einer zerstörbaren Wand hören oder du in einen Raum läufst.

Oftmals ist das Spiel dem Spieler gegenüber unfair - K.I wird vorgezogen.

Der Trigger für R1 (Dive) kann oft verbuggt sein, und ihr könnt dadurch einen extrem ärgerlichen Tod sterben.

Das wirklich nervige fängt ab Chapter 4/4 an, weil Gegner mit Schutzwesten dazukommen.

Das heißt man muss diese Typen entweder aus direkter nähe abschießen (Also in dem Typen stehen), oder zweimal Treffen.

Warum eine 5?

Ja, für viele mag das jetzt ehrlich übertrieben wirken, aber ich kann hier einfach nichts über 5 geben. Die Platin ist schön und für mich(!) einfach für zwischendurch gewesen. Hoffe man kann das nachvollziehen, das ich einfach mit dem Spiel sehr gut klar gekommen bin, und daher die Platin nicht übermaßig schwer für mich war.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...