R.G.C.Punk Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Die trophys ... Just another dayComplete the first and second day without dying Tag 1 und Tag 2 abschließen am Stück ohne zu sterben Sprich Das sind 12 lvl + 2 Boss lvl Sobald man stirbt muss man komplett von vorne anfangen und Hard BoiledComplete first day without dying Tag 1 abschließen am Stück ohne zu sterben Sprich Das sind 6 lvl + Boss lvl Sobald man stirbt muss man komplett von vorne anfangen Tipp Den/die Boss/e Kann man Anfang des Boss lvl unter Beschuss nehmen und erst n Raum weiter gehen wenn man ihm nicht mehr treffen kann Done and done!All weapons and upgrades unlocked Pro mission bekommt man 1 Stern für das abschließen und man kann 4 Sterne pro lvl bekommen außer für Boss lvl da bekommt man nur 1 für das abschließen Um genug Sterne zu sammeln muss man die ersten 4 Tag und Tag 5 5 weitere Sterne sammeln um genug Sterne zu haben für alle waffen frei zuschalten und Upgrades kaufen zu können lvl in einer bestimmten Zeit, lvl ohne slowmotion abschließen abschließe, lvl mit 100% Treffer quote abschließen, (Jeder Schuss muss mindestens 1 Gegner treffen, [es kommen später Gegner die 2 Treffer brauchen um zu sterben]) A master at my skillAll challenges completed hier für muss man an allen 5 Tagen jede neben Mission schaffen lvl in einer bestimmten Zeit, lvl ohne slowmotion abschließen abschließe, lvl mit 100% Treffer quote abschließen, (Jeder Schuss muss mindestens 1 Gegner treffen, [es kommen später Gegner die 2 Treffer brauchen um zu sterben] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb Benji: Wo hast du den die Infos her? Ich habe eben den ersten Tag (also vor 4 Tagen) ohne zu sterben abgeschlossen und keine Trophäe bekommen. Hast du alle Missionen mit Boss? Dann lösche ich das wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Habe eben den Tipp bekommen von einem aus meiner Liste der die schon hat new Game und mit USB Stick arbeiten. Wie sollte sich jeder denken können... Er sagte auch er habe alle Sterne aber trophy kam nicht wohl verbugt meint er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Die 2 Tage am Stück hatte er als letztes gemacht nachdem die trophy nicht kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.