mcf-06 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Am 07.03.2019 um 09:09 schrieb Opel-Senator-C30: Das spiel sieht ganz gut aus. Topdownshooter?! Empfehlenswert? Ja ist ein Topdownshooter. Empfehlenswert ist das Spiel durchaus, allerdings sage ich vorweg das es nicht wirklich einfach ist. Vor allen Dingen, wenn man auf Platin aus ist. Aber ich finde es auf jeden Fall kaufenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Hat jemand einen Tipp für die vorletzte Mission? Mir fehlen nur noch die vorletzte und die letzte Mission bei den Time Trials. 1:18 sind Bedingung, aber ich komme nicht unter 1:20. EDIT: Hat sich erledigt, hab alle geschafft^^ Bearbeitet 20. April 2019 von mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Opel-Senator-C30: Platin ist nicht unbedingt ein muss. Wichtiger ist spielspass Wie ich bereits schrieb, es ist auf jeden Fall spielenswert. Egal ob Platin oder nicht, es ist nach wie vor nicht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.