EliteZocker1 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ja habe das game vor nem jhr für 20 euro bekommen kauf es dir is nich schlecht zocke es aber nimma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja habe das game vor nem jhr für 20 euro bekommen kauf es dir is nich schlecht zocke es aber nimma Jetzt kostet es um die 60 € und jetzt will ich es mir holen :emot-what: Dann warte ich lieber bis sich der Preis senkt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Jetzt kostet es um die 60 € und jetzt will ich es mir holen :emot-what:Dann warte ich lieber bis sich der Preis senkt ! http://www.amazon.co.uk/Blitz-The-League-II-PS3/dp/B001ECR3XU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1275870995&sr=8-1 Den Preis find ich ziemlich fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 http://www.amazon.co.uk/Blitz-The-League-II-PS3/dp/B001ECR3XU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1275870995&sr=8-1 Den Preis find ich ziemlich fair Kauf nur mit euro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kauf nur mit euro... Und das Problem liegt wo? Kurz vor der Bestätigung wird alles in Euro umgerechnet. Da kamen ca. 14€ bei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Zockt das Spiel eig. noch jemand oder hat vor es sich zu kaufen, damit man die Online Trophäen zusammen machen kann? Platin ist eh noch möglich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Zockt das Spiel eig. noch jemand oder hat vor es sich zu kaufen, damit man die Online Trophäen zusammen machen kann?Platin ist eh noch möglich, oder? also mit der us version wäre online game kein problem, bei der uk findet scih kaum jemand und die deutsche war und ist tot. und die platin ist machbar die schwieriegkeit liegt in den offline trophys, die 10 sacks in einem spiel sind echt ein hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also mit der us version wäre online game kein problem, bei der uk findet scih kaum jemand und die deutsche war und ist tot. und die platin ist machbar die schwieriegkeit liegt in den offline trophys, die 10 sacks in einem spiel sind echt ein hammer. Hallo Ich hab keine Ahnung welche Version ich habe .gg. da muss ich mal nachschauen. Ich will immer vorher die Onlinesachen weghaben. Seit mir die Server bei Herr der Ringe zugemacht wurden hab ich bei solchen Spielen (wo nicht so viel los ist) immer Angst, dass die Platin unmöglich wird. Hast du das Spiel noch? Schon auf Platin? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 HalloIch hab keine Ahnung welche Version ich habe .gg. da muss ich mal nachschauen. Ich will immer vorher die Onlinesachen weghaben. Seit mir die Server bei Herr der Ringe zugemacht wurden hab ich bei solchen Spielen (wo nicht so viel los ist) immer Angst, dass die Platin unmöglich wird. Hast du das Spiel noch? Schon auf Platin? Mfg ich bin zum x mal an der campaign dran, platin habe ich noch immer nicht, und ich habe die uk version seit die us kaputt gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich bin zum x mal an der campaign dran, platin habe ich noch immer nicht, und ich habe die uk version seit die us kaputt gegangen ist Das hört sich nicht gut an, dass es so schwer ist habe ich mir nicht gedacht. Gibt es einen Unterschied zw. UK und DE? Ich glaub ich hab DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wo der unterscheid liegt weiss ich nicht ich habe nur die uk und us da war kein unterschied dennoch waren die beiden versionen miteinander nicht spielbar, ist dein cover deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Bei mir steht auf der Hülle rot 18 und auf der Blue Ray USK16 Rückseite ist englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Bei mir steht auf der Hülle rot 18 und auf der Blue Ray USK16Rückseite ist englisch ok dann hast du die uk, adde mich dann gebe ich die die clap trophy p.s. hoffe du hast ein hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hey Danke, das ist nett von dir! Ja, ich hab ein HS. Ich adde dich dann am Abend. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 hallo, was ist die beste option beim trade in div. 3 wenn ik hb bin?? danke im voraus Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:15 is des spiel geil lohnt sich der kauf ? oh ja!!!!!! das beste und lustigste football das ich je gezockt habe!!! cool realMcDeath, thx:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.