Frankenheimblue Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Nix ich kann daneben stehen er vereckt!!!!! gnadenlos habe extra dort gespeichert und habe es mehrmals versucht aber es tut sich nixxx!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Nix ich kann daneben stehen er vereckt!!!!! gnadenlos habe extra dort gespeichert und habe es mehrmals versucht aber es tut sich nixxx!!!mfg Das heißt da wird garnichts eingeblendet? ist ja komisch...was du machen könntest: Kopier deine Savegame auf USB, dann lösch die Farcry 2 - Spieldaten, nicht zu verwechslen mit den Speicherdaten. Das Backup auf USB machst du nur zur Vorsicht. Dann startest du das Spiel neu - und installiert es somit ebenfalls neu, check mal ob es dann klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ok werd ich mal machen schmeiss alles auf die extern und wieder zurück!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ok werd ich mal machen schmeiss alles auf die extern und wieder zurück!!!mfg Jau - aber nur das Savegame...sag im Anschluss mal ma Bescheid, gutes Gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.