Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% @ FarCry2

Blackangel887462

Recommended Posts

es gibt insgesammt 17 tonbaender, 8 auf jeder insel und eines was du autom. am anfang bekommst. hast du also die ersten 8 von insel 1 gefunden gib sie alle auf einmal ab,

Habe das spiel gestern angefangen und bin mit dem ersten Tonband zu so'nem Prister gegangen und habe es gegen die Pillen getauscht.

Jetzt meine Frage:

Das war doch nicht der Reporter oder???

Die anderen Tonbänder hab ich jetzt fast zusammen auf der 1. "Insel".........kann ich die jetzt noch abgeben???

Kann mir noch jemand sagen wie man diese Gleiter steuern soll ich stürz irgendwie immer ab oder flieg "sonst wo" hin.

Mal ne dumme Frage am rande wie kann ich denn den Kameraden wiederbeleben oder helfen? Irgendwie bekomme ich das net hin mit der Spritze??????!!!1

Danke für den Tip im vorraus!!!

mfg

Multiplayer: nur eine kurze Option steht zur Verfügung: Dreieck = heilen

Singleplayer: weiß ich nicht mehr genau, da gibt es ja mehrere Optionen, aber eigentlich werden alle Möglichkeiten im Bildschirm eingeblendet, war das nicht so?

yes thats right!!!!! nur singelplayer im mom!!

mfg

Das ist komisch, also nochmal zum Verständnis. In ner Mission, der Kamerad hat dir geholfen, liegt aber jetzt am Boden weil er was abbekommen hat, zündet seinen roten Rauch, du rennst jetzt zu ihm, was passeirt dann, wenn du bei ihm bist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...