Theo Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Könnt ihr bitte für Fragen zu einzelner Trophäen auch seperate Threads eröffnen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 also wenn wer hilfe braucht, habe auch schon die 100% story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 also wenn wer hilfe braucht, habe auch schon die 100% story! Wie lange hast du gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 wow, kann ich gar nicht sagen, weil ich noch gar nicht nachgeschaut habe. so habe ich eine zeitlang gespielt, dann habe ich die lust daran verloren und habe dann vor 2 wochen zu ende gespielt. schätze aber so um die 20 stunden (plus, minus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 20 stunden gehn ja noch für die offline tros aber dann kommen bestimmt lock er nochma 800-1200 std für die online kagge drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 es gibt insgesammt 17 tonbaender, 8 auf jeder insel und eines was du autom. am anfang bekommst. hast du also die ersten 8 von insel 1 gefunden gib sie alle auf einmal ab, Habe das spiel gestern angefangen und bin mit dem ersten Tonband zu so'nem Prister gegangen und habe es gegen die Pillen getauscht. Jetzt meine Frage: Das war doch nicht der Reporter oder??? Die anderen Tonbänder hab ich jetzt fast zusammen auf der 1. "Insel".........kann ich die jetzt noch abgeben??? Kann mir noch jemand sagen wie man diese Gleiter steuern soll ich stürz irgendwie immer ab oder flieg "sonst wo" hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 also das mit dem ersten tonband das ist in der story enthalten. da kannst nichts machen. wenn du die karte noch nicht gewechselt hast, dann die tonbänder unbedingt noch abgeben. nachher gehts nicht mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f-a-k Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 20 stunden gehn ja noch für die offline tros aber dann kommen bestimmt lock er nochma 800-1200 std für die online kagge drauf das ist richtig viel ! oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Man man man die Platin Trophy von FC2 hat ihren Namen reglich verdient. Oder was sagt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Der Name ist noch untertrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 sie sollten die platin trophy "tausende stunden" nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Man braucht ja dazu Eiserne Nervern lol. Naja vllt. ein wenig mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Man braucht ja dazu Eiserne Nervern lol. Naja vllt. ein wenig mehr Ja....Ausdauer, ist halt ne Marathontrophy...du musst nicht schnell laufen um ans Ziel zu kommen, aber laufen musst du...und das ewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Mal ne dumme Frage am rande wie kann ich denn den Kameraden wiederbeleben oder helfen? Irgendwie bekomme ich das net hin mit der Spritze??????!!!1 Danke für den Tip im vorraus!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Mal ne dumme Frage am rande wie kann ich denn den Kameraden wiederbeleben oder helfen? Irgendwie bekomme ich das net hin mit der Spritze??????!!!1Danke für den Tip im vorraus!!! mfg du heilst ihn mit R1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Mal ne dumme Frage am rande wie kann ich denn den Kameraden wiederbeleben oder helfen? Irgendwie bekomme ich das net hin mit der Spritze??????!!!1Danke für den Tip im vorraus!!! mfg Multiplayer: nur eine kurze Option steht zur Verfügung: Dreieck = heilen Singleplayer: weiß ich nicht mehr genau, da gibt es ja mehrere Optionen, aber eigentlich werden alle Möglichkeiten im Bildschirm eingeblendet, war das nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ne da blendet bei mir nix ein deswegen muss ich ja so dumm fragen sehe immer nur den qualm und weg isser. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ne da blendet bei mir nix ein deswegen muss ich ja so dumm fragen sehe immer nur den qualm und weg isser.mfg Ok nur zum Verständnis: das heißt wir reden hier nur vom Singleplayermodus richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 yes thats right!!!!! nur singelplayer im mom!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 yes thats right!!!!! nur singelplayer im mom!!mfg Das ist komisch, also nochmal zum Verständnis. In ner Mission, der Kamerad hat dir geholfen, liegt aber jetzt am Boden weil er was abbekommen hat, zündet seinen roten Rauch, du rennst jetzt zu ihm, was passeirt dann, wenn du bei ihm bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.