Blackangel887462 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 100% @ FarCry2 Hey ho, mag gern in den SP von FarCry2 mir 100% machen, also alle Haupt & Nebenmissionenn, alle Diamnten finden, alle Waffen aufrüsten und und und Kann mir da jmd Hilfmittel bieten wie zB was man alles genau für 100% tun muss, oder woe die über 200 Diamanten denn überall versteckt liegen ?! Bzw such ich immernoch Gamer die das Game auch zocken, ist doch total hammer, warum zockt ihrs nich ?! Freue & hoffe auf Posts ! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hi Angel, ich hab das Spiel auch und habs auch schon zweimal durch. Aber habe nur 50% der Trophys erspielt. Karten für die Diamanten und Tapes findest du hier: http://farcry2game.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2666 Den Multiplayer finde ich aber voll schlecht und daher hab ich das Spiel schon lange nicht mehr gespielt. Kannst mich ja mal adden, kann dir sicher bei einigen Trophys helfen. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich hab es zwar find es aber schlecht besonders der missionsaufbau: gehe zum punkt A such/bringe/töte/zerstöre/berichte/beschütze geh zum punkt B kassier belohnung außerdem dann noch die fahrwege. Blackangel887462@ Edit habe übersehen das du nur 100% singleplayer meinst dachte auch mutiplayer davon rate ich dir ab für die trophy warlord brauchst doch 1,5 miilion exp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 @ wild_skater Mal guggen wie der MP wird, langvieriger als GTA wirds sicher eh nich sein @ Stubbi84 Ist es denn eigentlich egal für die Trophys auf welchen Schwierigkeitsgrad man das Game zockt ?! Dank dir für den Link, schau ich mir jetzt gleich mal an Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 total ueberhyptes spiel,absolut oede. hab alle offlinetrophies mir fehlen nur die onlinetrophies. kann dir nen tip geben. fuer die 100% musst du alle schakalbaender finden. es sind 2 saetze beim reporter abzugeben.bevor du dich an die missionen machst such erst auf der ersten insel den kompletten ersten satz tonbaender und gib sie erst dann demreporter wenn der wirklich vollstaendig ist. da der reporter nur einmal auf jeder insel zur abgabe bereit steht oder gar nicht mehr wenn deine missionen zu weit fortgeschritten sind. weiterhin kannst du auch die baender der 1.insel nicht auf der 2. abgeben wenn du eins vergessen hast. es gibt insgesammt 17 tonbaender, 8 auf jeder insel und eines was du autom. am anfang bekommst. hast du also die ersten 8 von insel 1 gefunden gib sie alle auf einmal ab,das gleiche auf der 2. insel.achte darauf das dein missionsfortschritt auf der 2.insel net zu weit fortschreitet denn spaetestens wenn der reporter durch nen missionsauftrag erscheint ists vorbei mit den 100% und du kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 alles von vorne spielen. TIP zu diamanten es existieren im inet karten zu den standorten der diamanten u tonbaender. wennst de so ne seite findest abfotografieren oder auf die im spiel beiliegende karte uebertragen. zwischen den beiden inseln ist wueste (kleiner kartenabschnitt da gibts 4 diamanten. kommst de aber erst hin wenn de die 2.insel freigeschalten hast. wenn dir dein geraet nen koffer anzeigt an dem du vergeblich versuchst ranzukommen weil er zu hoch liegt,gibts 2 moeglichkeiten ranzukommen entweder du kletterst auf ein auto oder es existiert ein gleiter irgendwo in der naehe. die dinger sind nur dafuer gedacht,also wenn du irgendwo nen gleiter siehst,kannst de von ausgehen das irgendwo ein koffer ist an dem de normal net rankommst. grad auf der 2. insel ist das heftig.da gibts nen gleiter bei der dick auf der karte eingezeichneten bruecke rechts,mit dessen hilfe du 3 koffer bekommst.der gleiter ist links neben der bruecke,der erste koffer geradezu uebern fluss leicht rechts, fuer den 2. musst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 unter der brueck scharf rechts lang und fuer den dritten ziemlich weit nach links dem fluss folgen (ist dann auf der rechten seite des flusses auf ner klippe.bei allen dreien ist gedult und hirn gefragt da du 1.abgeschossen werden kannst, 2.der pda net funzt wenn de nen gleiter benutzt und 3. um den gleiter wieder benutzen zu koennen nach jedem diamanten oder absturz ne halbe rundreise machen musst damit der gleiter mal wieder am ursprungsort gespawnt wird. um dem etwas vorzubeugen steht in der naehe des drachens ein speicherhaus das du bevor loslegst benutzen solltest damit dir nach nem unfall die rundreise erspart bleibt. fang am besten mit dem am weit entferntesten an und speicher nach jedem koffer ab sofern der drache wieder da steht. DU BRAUCHST ALLE DIAMANTEN UND TONBAENDER FUER DIE 100% UND DU MUST SAEMTLICHE ALTERNATIVEN VORSCHLAEGE DEINER KAMERADEN MACHEN (also die blauen missionen vor den roten) DER REST KOMMT DURCH DIE MISSIONEN AUTOMATISCH. hoffe ich konnt dir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Dass mit den Tonbändern muss ich doch gleich mal schauen, danke fürn Tipp WIe ist das eigentlich, muss man das Game für irgend nen Trophy auf nen bestimmten Grad zocken oder ist das eigentlich vollkommen egal ?! Und wie ist das, die eine Tusse die eienn das Leben rettet wenn man eig sterben würde, ist das schlimm wenn die schon tot ist ??^^ Oder kann man de irgendwie wiederbeleben wenn sie schon ganz gestorben ist ??^^ Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 egal ob einer deiner kameraden stirbt oder du ihn im stich laesst,tut nix zur sache fuer die 100%, allerdings hat es storytechnisch konsequenzen wenn du sie im stich laesst. die schwierigkeitsstufe ist auch unerheblich. eine trophy beinhaltet den gnadenschuss eines kameraden wenn er verletzt wurde und du ihn nicht heilen willst/kannst und eine glaub ich fuer ne heilung,da bin ich aber grad unsicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 grundsaetzlich ist es grad fuer die diamantensuche ratsam einen kameraden zu haben der dir hilft wenns eng wird. deshalb vor diamantensuche in ein speicherhaus gehen und nen kameraden mitnehmen. achtung er hilft dir nur einmal,solltest du danach sterben sind alle diamanten und tonbaender bis zum letzten speicherstand weg. also nach jeder hilfe deines kameraden unbedingt den kampf zu ende bringen und nicht einfach abhauen,sonst laesst du ihn im stich und er ist weg. du bekommst zwar nachschub aber das geht net ewig. nach der hilfe speicherhaus suchen u kameraden neu anheuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 GANZ WICHTIG fuer die 100% eh du nicht alle diamanten und tonbaender hast auf keinen fall die story beenden denn gegen ende gibt es keinen weg zurueck. wenn der punkt kommt wirst du nochmal gefragt ob du wirklich alles hast bevor du weitergehst. ist nicht wie bei gta!!! kannst nach beendigung nix mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hey, dein Support ist echt nett und so, aber brauchst du unbedingt Posts oder was ist los, dass du immer 3 Posts aus einem Antworten machst ?! Tipp doch eifnach alles in einen Post - wäre mir deutlich schöner zu lesen ... "allerdings hat es storytechnisch konsequenzen wenn du sie im stich laesst." Also wie nun? Brauch ich alle kamerraden für ne Trophy, also dass alle leben müssen oder ist es eben durch die beiden Farainten nur für die Trophies gut das die eben bestimmt abkratzen ... Den einen Silver Trophy hab ich ja schon, also ich sie versuchte immerwieder zu heilen und am Ende wars doch zu spät, welcher ist das jetz genau von den beiden ??^^ Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 also ich schreib mit ps3 und nich mit pc und die ps3 hat nunmal leider nur ne begrenzte anzahl von zeichen und nein ich brauch keine masse an posts.wozu auch? was is das ueberhaupt fuer ne sinnfreie frage?! wenn dir die art und weise nicht passt wie ich was poste dann wart in zukunft dann doch lieber auf jemanden der dir die antworten auf deine fragen optisch schoen praesentiert,wie dus brauchst. ich halt mich dann bei dir zurueck. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 storytechnisch heisst das etwas auswirkung auf die story hat,von ner trophy war da nicht die rede und das es egal fuer die 100% ist wieviele kameraden leben,sterben oder vermisst werden hab ich bereits geschrieben. also kannst de auch soviele kameraden killen heilen o sonst was wie de willst es aendert nur ein wenig das ende der geschichte nichts aber an den 100% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 storytechnisch heisst das etwas auswirkung auf die story hat,von ner trophy war da nicht die rede und das es egal fuer die 100% ist wieviele kameraden leben,sterben oder vermisst werden hab ich bereits geschrieben. also kannst de auch soviele kameraden killen heilen o sonst was wie de willst es aendert nur ein wenig das ende der geschichte nichts aber an den 100% . Das ist gut zu wissen, dank dir ! also ich schreib mit ps3 und nich mit pc und die ps3 hat nunmal leider nur ne begrenzte anzahl von zeichen und nein ich brauch keine masse an posts.wozu auch? was is das ueberhaupt fuer ne sinnfreie frage?! wenn dir die art und weise nicht passt wie ich was poste dann wart in zukunft dann doch lieber auf jemanden der dir die antworten auf deine fragen optisch schoen praesentiert,wie dus brauchst. ich halt mich dann bei dir zurueck. MFG Sag das doch gleich - kay - ist logich Kenn das Prob wenn ich jmd @ PS3 / PSN schreib - das nervt manchmal voll, na dann ist doch alles okay -> weitermachen Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 will jez kein extra thread aufmachen da hier über das schon gesprochen wurde! haette folgende frage: ich hab jez alle schakalbänder abgegen (auf der ersten karte) bevor der reporter abhaut und nur noch auf der 2 "insel" anzutreffen ist, aber bei abgeben hat der reporter die bänder iwie net entgegengenommen ich hab sie immernoch in der schakalbänderliste... ich frag mich ob das normal ist da man ja nur 10 bänder mitsich tragen kann zumindest war das bei meine letzten spielstand so bei dem ich die story abgeschlossen hab! is das vll. ein bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 die baender werden trotz abgabe weiter aufgelistet. und wo bitte steht das es ne begrenzung dafuer gibt? es gibt keine, must nur nach unten blaettern. aber mach alles genau wie unten beschrieben wurde. wenn der reporter die baender angenommen hat dann sagt der auch sowas wie "AHA SIE HABEN NOCH MEHR BAENDER GEFUNDEN." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 thx für die antwort! bei meinen alten spielstand ging das nur bis 10! ich konnte keine weiteren mehr in der liste sehen aber anscheinend aufnehmen deswegen hab ich nach einer begrenzung gefragt! aber wie gesagt danke für die antwort hab schon darauf gewartet wusste das du sie beantwortest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ja, ich versuchs wenigstens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 bei der tro "der lohn des blutes" muss man da "nur" die 221 diamanten finden oder auch alle aufträge erfüllen für die es diamanten gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.