Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset Problem!

sile-saf

Recommended Posts

Ich hab vor mir auch endlich ein Headset anzuschafen aber da ich dieses Einseitige vom Originalen PS3 Headset überhaupt nicht ausstehn kann wollt ich mal fragen ob das von Logitech (Stereo) genau so gut ist? Wie zb. die Sprachqulität oder gibt es Verbindungsprobleme bei nicht originalen Zubehör?

Oft werd ich es eh nicht benutzen und ob es Kabelverbunden ist ist mir auch egal. ;)

ich habe ein problem mit der HS sleh-00075

am anfang ging alles gut

aber jetzt seit eine woche klappt das hs nicht meher

ich mache ganz normal meine ps3 an danach mache ich das hs auch an ,

die ps3 erkennt das hs aber trotzem klappt es nicht:banghead::banghead::banghead::banghead:

kann mir bitte bitte jemand helfen :`(

ne, er muss nicht in die einstellungen, es reicht wenn er das headset mit der ps3 per usb kabel verbindet und einschaltet! es muss aber DIREKT mit dem headset verbunden sein und darf nicht in der ladestation stehen, das gilt auch wieder nur für das original ps3 headset!

ps3_headset.jpg

danach speichert sich die ps3 die daten des headsets und du musst es NUR noch einschalten und schon funzt es mit deiner ps3...

Du must Mute und Power Taste gleichzeitig drücken.

ich habe ein problem mit der HS sleh-00075

am anfang ging alles gut

aber jetzt seit eine woche klappt das hs nicht meher

ich mache ganz normal meine ps3 an danach mache ich das hs auch an ,

die ps3 erkennt das hs aber trotzem klappt es nicht:banghead::banghead::banghead::banghead:

kann mir bitte bitte jemand helfen :`(

bitte bitte brauche hilfe bitte

Hallo Leute,

ich hab zu meinem B-Day das Logitech F540 Headset bekommen. Das ist eigentlich perfekt: Verarbeitung, Sprachqualität des Voice Chat und die Tonqualität. Ganz besonders der Bass ist sehr gut. Aber ich hab ein kleines, aber ganz besonders nerviges Problem. Die Kopfhörer rauschen wenn ich Musik höre und das nur in einem bestimmten Frequenzbereich. Das ist meistens in den Tiefen. Wenn kein Tonsignal übertragen wird dürfte ein leises Rauschen eigentlich normal sein, oder? Ich hab die schon eingetauscht und mir nochmal die selben geholt, da ich der Meinung war es lag nur an diesem einen Paar:frown:... Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Tja und jetzt haben die neuen Kopfhörer das selbe Problem. Bei einigen Liedern tritt das Problem nicht auf, weshalb ich vermute, dass es auch an der Tonqualität der Lieder liegen könnte. Warum rauschen die überhaupt und wie kann ich das rauschen beseitigen? Kann mir bitte einer helfen!

MfG

Hab ein Problem hab ein wireless hs speed link sl 4478 bk er hat schon mal problemlos funktioniert aber jetzt beim zocken oder überhaupt hore ich nix wenn ixh auf audio Einstellungen gehe zeigt es ihn an und wenn ich rede bewegt sich oben der balken. Wie kann könnte ich des hs löschen so das i h es nochmal registrieren kann weil des kann ich ja auch nicht anscheinend ist er schon registriert.... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Willkommen im Forum..! :)

da hast du aber für deine Headset-Frage mal nen richtig alten Thread aufgespürt..

mittlerweile haben wir für Fragen und Diskussionen um Headsets einen allgemeinen Thread..

diesen findest du hier:

PS3 Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

bitte stell deine Frage dort nochmal, denn da wird dir sicher schneller geholfen als in diesem Thread..

- geschlossen -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...