Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset Problem!

sile-saf

Recommended Posts

Hey :D,

ich krieg mein Wireless HS nicht mit der PS3 verbunden :facepalm:

Ich soll die POWER Taste solange gedrückt halten bis die POWER Taste abwechselnd grün und rot leuchtet, wenn ich das versuche geht das HS nur aus :skep: Ich krieg das nicht gebacken, wäre mir nett wenn mir jemand helfen könnte!

LG

Wenn das HS ausgeschaltet ist, drück' für ca 9 Sekunden die Power Taste. Dann sollten die Power Taste grün und der Kreis um die Mute Taste rot abwechseld blinken. Meist verbindet sich das HS dann automatisch mit der Ps3, aber manchmal muss ich es von Hand verbinden: Einstellungen-> Peripheriegeräte-Einstellungen...

ne, er muss nicht in die einstellungen, es reicht wenn er das headset mit der ps3 per usb kabel verbindet und einschaltet! es muss aber DIREKT mit dem headset verbunden sein und darf nicht in der ladestation stehen, das gilt auch wieder nur für das original ps3 headset!

ps3_headset.jpg

danach speichert sich die ps3 die daten des headsets und du musst es NUR noch einschalten und schon funzt es mit deiner ps3...

Ich musste garkeinen Code eingeben und es funzt jetzt aufeinmal :skep: ... naja Hauptsache es geht :D

sagte ich doch gerade! wenn ihr das headset direkt über das usb kabel an die ps3 anschliesst dann übernimmt die ps3 alle daten und ihr könnt euch das scannen und passwort eingeben sparen! ausserdem erkennt die ps3 nur so das sie das ingame menü einblenden kann!!!

hallo ich hab das gleiche problem, bei mir ist es ein bischen anderst ich krieg dasHS nicht mehr an bitte helfen es iste ein orginales hs bitte ich kann nicht mehr zocken

(wireless Headset instruction Manual SLEH-00075) bitte helfen alarm stufe ROT

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Neuinstallieren?

hallo ich hab das gleiche problem, bei mir ist es ein bischen anderst ich krieg dasHS nicht mehr an bitte helfen es iste ein orginales hs bitte ich kann nicht mehr zocken

(wireless Headset instruction Manual SLEH-00075) bitte helfen alarm stufe ROT

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Einfach mit USB an die PS3 stecken. ;);););););););););););););););););););););););););););););););););););););););)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...