sile-saf Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hey , ich krieg mein Wireless HS nicht mit der PS3 verbunden Ich soll die POWER Taste solange gedrückt halten bis die POWER Taste abwechselnd grün und rot leuchtet, wenn ich das versuche geht das HS nur aus Ich krieg das nicht gebacken, wäre mir nett wenn mir jemand helfen könnte! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wenn das HS ausgeschaltet ist, drück' für ca 9 Sekunden die Power Taste. Dann sollten die Power Taste grün und der Kreis um die Mute Taste rot abwechseld blinken. Meist verbindet sich das HS dann automatisch mit der Ps3, aber manchmal muss ich es von Hand verbinden: Einstellungen-> Peripheriegeräte-Einstellungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ne, er muss nicht in die einstellungen, es reicht wenn er das headset mit der ps3 per usb kabel verbindet und einschaltet! es muss aber DIREKT mit dem headset verbunden sein und darf nicht in der ladestation stehen, das gilt auch wieder nur für das original ps3 headset! danach speichert sich die ps3 die daten des headsets und du musst es NUR noch einschalten und schon funzt es mit deiner ps3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 XMB=>Pheripieinstellungen=>Bluetooth geräte verwalten=>Scannen=>Knopf vom HS gedrückt halten bis es Sharing Blingt=>und dann nimmt die PS3 es an der Code ist 0000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich musste garkeinen Code eingeben und es funzt jetzt aufeinmal ... naja Hauptsache es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 jop das ist das wichtiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich musste garkeinen Code eingeben und es funzt jetzt aufeinmal ... naja Hauptsache es geht sagte ich doch gerade! wenn ihr das headset direkt über das usb kabel an die ps3 anschliesst dann übernimmt die ps3 alle daten und ihr könnt euch das scannen und passwort eingeben sparen! ausserdem erkennt die ps3 nur so das sie das ingame menü einblenden kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Thema ist ja dann wohl erledigt, aber eine kurze Offtopic Frage... LinkingChoice diese Schriftfarbe kann doch wirklich nicht dein ernst sein oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 wieso ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Danke mein Problem ist gelöst! Kann gerne geschlossen werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musti_42_boy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hallo ich hab das gleiche problem, bei mir ist es ein bischen anderst ich krieg dasHS nicht mehr an bitte helfen es iste ein orginales hs bitte ich kann nicht mehr zocken (wireless Headset instruction Manual SLEH-00075) bitte helfen alarm stufe ROT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hallo ich hab das gleiche problem, bei mir ist es ein bischen anderst ich krieg dasHS nicht mehr an bitte helfen es iste ein orginales hs bitte ich kann nicht mehr zocken(wireless Headset instruction Manual SLEH-00075) bitte helfen alarm stufe ROT Neuinstallieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Aufladen ? Ansonsten aus der Liste löschen und neu Install. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NAPSTER94 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ooooooooooooooooooooooookkkkkk ooooooooookkkkkkk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hallo ich hab das gleiche problem, bei mir ist es ein bischen anderst ich krieg dasHS nicht mehr an bitte helfen es iste ein orginales hs bitte ich kann nicht mehr zocken(wireless Headset instruction Manual SLEH-00075) bitte helfen alarm stufe ROT Einfach mit USB an die PS3 stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wenn dieses Smileygespamme und die sinnlosen "oooooookkkkk" Posts nicht aufhören ist hier ratzfatz zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 wenn du mit Bluetooth verbindest funzt nicht immer alles. einfach mit usb kabel verbinden, trennen und wenn du es brauchst einfach einschalten auf ohr damit und los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musti_42_boy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich lade es seit 8tagen es geht nicht ich hab es gelöscht und probiert wieder intsallieren mein gröstes problem ist ich kreig das headset nicht mehr an bitte ich will zocken ich raste noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich lade es seit 8tagen es geht nicht Na nach acht Tagen am Ladegerät brauchst Du Dich auch nicht wundern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musti_42_boy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Na nach acht Tagen am Ladegerät brauchst Du Dich auch nicht wundern..... ja was meinst du damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.