PaLmE-Junior20 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Freue mich auch schon sehr auf den dritten Teil, aber dafür müsste mal Amazon das Teil mal versenden … Angeblich ist es zur Zeit nicht verfügbar und ich hatte es vorbestellt … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hab Teil 1 und 2 auch schon im Retail, fände es doof jetzt damit aufzuhören. Warum aber die deutsche Fassung dieses Mal komplett vergriffen ist, verstehe ich nicht. Besonders weil es "Auf Lager" ist. Und die anderen Versionen könnte man sofort bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Am 2.3.2019 um 13:42 schrieb xXdanteXx: Gibt es irgendwo einen umfangreichen deutschen Leitfaden zu den Trophäen? Ja gibt es. In Englisch auf Steam. Die sammeln da auch Erfolge. Manche sind gut gemacht. Hab mich auch daran gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.