madd8t Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Auf ein Neues, ich bin gespannt was Poki uns wieder lustiges auftischt. Und Ende Februar kommt dann Doomsday. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Hast du den dritten Teil noch nicht gezockt. Auf Teil vier bin ich auch sehr gespannt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Da ich schon seit der PSX-Ära nur auf Konsolen spiele ist es für mich neu. Der PC war für mich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, immer nur ein Arbeitsgerät. Ich hab mich damals gefreut wie ein Schneekönig als die beiden ersten Monkey Island Teile im Store waren. Seitdem schaue ich immer mal wieder nach ob es Point & Clicks für Konsole gibt, das ist mein absolutes Lieblingsgenre. Mit der Umsetzung von Deponia hab ich dann auch endlich Daedalic für mich entdeckt, die kannte ich vorher garnicht. Und deren Spiele, zumindest die die ich kenne, sind einfach großartig. Bearbeitet 31. Januar 2019 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Freue mich auch schon sehr auf den dritten Teil, aber dafür müsste mal Amazon das Teil mal versenden … Angeblich ist es zur Zeit nicht verfügbar und ich hatte es vorbestellt … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Ich bin ja eigentlich Sammler, aber da die beiden ersten im Store je 10€ weniger gekostet haben als im Retail hab ich sie runtergeladen. Teil drei und vier werden jetzt im Retail auch mit 19,99€ beworben, aber dann müsste ich mir die ersten zwei ja auch nochmal holen damit die Sammlung komplett ist. So bleibt's halt beim Download. Vielleicht greife ich später bei der Vierersammlung zu, ist ja doch schöner sowas im Schrank zu haben. Bearbeitet 1. Februar 2019 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hab Teil 1 und 2 auch schon im Retail, fände es doof jetzt damit aufzuhören. Warum aber die deutsche Fassung dieses Mal komplett vergriffen ist, verstehe ich nicht. Besonders weil es "Auf Lager" ist. Und die anderen Versionen könnte man sofort bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Das ist mehr als ärgerlich. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Hussa und alles im Arsch! Nach den ersten Stunden die ich mir gestern gegönnt habe kann ich nur sagen daß es wiedermal grandios ist. Da kommen Sprüche um die Ecke bei denen ich den Controler erstmal beiseite lege um zuende zu lachen. Die Rätsel sind gewohnt knackig aber fair. Nur muß ich zu meiner Schande gestehen das ich ein Minispiel übersrungen habe weil ich unbedingt weiter kommen wollte. Aber für den Platinkelch muß ich es später sowieso schaffen. Ich weiß auch nicht, vielleicht war ich gestern einfach zu blöd dafür. Bearbeitet 1. Februar 2019 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Wie habt Ihr die Qualitätzsicherung Trophäe gemacht? Im Hotel in Cletus Zimmer die Zahnpasta zu schnüffeln hat nichts gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abe Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Bei Qualitätssicherung muss man die Zahnpasta bei Cletis mit dem Mundwasser mischen und dann zwei oder dreimal dran riechen in dem man es anschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chakrat Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich das Schnabeltierei im Kanal bekommen kurz nach dem ich den Hintern des Monsters in brand gesteckt habe? Habe da schon die verschiedensten Winkel ausprobiert bekomme es aber einfach nicht anvisert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chakrat Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Hat sich erledigt man kommt im verlauf der Story doch easy dran hab mich da von der PC version wohl zu sehr verunsichern lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Gibt es irgendwo einen umfangreichen deutschen Leitfaden zu den Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Am 2.3.2019 um 13:42 schrieb xXdanteXx: Gibt es irgendwo einen umfangreichen deutschen Leitfaden zu den Trophäen? Ja gibt es. In Englisch auf Steam. Die sammeln da auch Erfolge. Manche sind gut gemacht. Hab mich auch daran gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 die kenne ich ja auch. hätte gerne aber einen auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 @xXdanteXx Es gibt bei Steam auch einen deutschen Guide, der ist nur nicht so ausführlich wie man es von hier gewohnt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny019 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Wie seid ihr denn an das Schnabeltier Ei in der Wäscherei gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oddball Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Habt ihr einen Tipp für die Trohäe "Spieglein, Spieglein an der Wand ... "? Für so eine unfaire Sch..... habe ich echt keine Geduld! Wie bescheuert ist das denn? 2 Balken voher hört der Typ immer auf und ich darf von vorne beginnen. Über 2 Stunden hänge ich da schon Es gibt auch keine feste Stelle, an der man die Drecksbürste kreisen lassen muss. Wäre für Tipps dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suschi79 Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Guten Morgen, ich hab einige Fragen zu Goodbye Deponia und dieser Trophäe: Ornithorhynchologe Die Schnabeltierei9er sammeln. Im Menü des Spiels gibt es das Buch wo alle Schnabeltiere abgebildet sind, werden die erst sichtbar, wenn man das Ei eingesammelt hat? Wenn ja habe ich alle 15 und die Trophäe kommt nicht?!? Ist dort ein Bug bekannt? Vielen Dank für eure Hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.