madd8t Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 noch nichts los hier^^ finde das game sehr gelungen, auch wenn die 102 schritte bis zum beenden nich viel fürs geld versprechen. tolle story, coole rätsel und gute synchro. auf jeden fall sein geld wert und eine machbare platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb King of Kings: noch nichts los hier^^ finde das game sehr gelungen, auch wenn die 102 schritte bis zum beenden nich viel fürs geld versprechen. tolle story, coole rätsel und gute synchro. auf jeden fall sein geld wert und eine machbare platin Zugegeben: Das Spiel ist nicht wahnsinnig lange und auch nicht sehr schwer... Die Story ist in maximal 2 Stunden durchgespielt, selbst wann man sich etwas Zeit lässt. Aber: Es kostet ja auch unter 15 Euro, das ist voll in Ordnung – VR Spiele sind ja allgemein relativ kurz und dafür relativ teuer... Die Idee vom Spiel gefällt mir sehr, passt ideal zur VR-Welt, Grafik ist schön, Vertonung gut, hier und da ist die Steuerung etwas schwammig... Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, was man für Eine endlose Routine Tröste den kleinen Fischer…auch auf dem Grund des Meeres. machen muss... :-D Irgendwie komm ich nicht drauf... Bearbeitet 29. Januar 2019 von DaKaTotal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 das unmögliche versuchen, da tut sich bei mir nichts. was genau muss da gemacht werden? und müssen die 150 züge in einer sitzung passieren oder kann ich 2 kapitel spielen, dann ausmachen und später mit Kapitel 3 weitermachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Am 29.1.2019 um 16:36 schrieb DaKaTotal: Zugegeben: Das Spiel ist nicht wahnsinnig lange und auch nicht sehr schwer... Die Story ist in maximal 2 Stunden durchgespielt, selbst wann man sich etwas Zeit lässt. Aber: Es kostet ja auch unter 15 Euro, das ist voll in Ordnung – VR Spiele sind ja allgemein relativ kurz und dafür relativ teuer... Die Idee vom Spiel gefällt mir sehr, passt ideal zur VR-Welt, Grafik ist schön, Vertonung gut, hier und da ist die Steuerung etwas schwammig... Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, was man für Eine endlose Routine Tröste den kleinen Fischer…auch auf dem Grund des Meeres. machen muss... :-D Irgendwie komm ich nicht drauf... Das Bild verrät es eigentlich schon Spoiler Wenn in Kapitel 2 die Hütte geflutet ist ein Stück Holz in den Ofen tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 22 Stunden schrieb Realmatze: Das Bild verrät es eigentlich schon Inhalt unsichtbar machen Wenn in Kapitel 2 die Hütte geflutet ist ein Stück Holz in den Ofen tun Das Stück Holz hab ich aus dem Icon erkannt, aber was ich damit machen soll habe ich tatsächlich nicht rausgefunden... Dafür viele andere Sachen damit ausprobiert :-D In den Ofen... joa... :-D Okay... Danke auf jeden Fall, ist auch in den Leitfaden aufgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 gibt es in kapitel 4 echt nur die 2 blasen? bei mir kommt die trophäe nicht habe beide gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 @King of KingsNein es gibt 3 Blasen. Eine Oben über dem Punkt, wo man beginnt, eine draußen vor dem Fenster und eine unter dem Tisch, gegenüber von wo man beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 ich finde das game soweit auch ganz spaßig, die Steuerung ist allerdings noch nicht so ausgereift. ich hatte auch Probleme einen schlüssel zu greifen weil ich irgendwie nicht ran kam. hab 2 stunden auf der Uhr und stecke nun aber im leuchturm fest weil ich es nicht checke oder das game spinnt wie bei der Sache mit dem schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Der Leuchtturm spinnt etwas, aber anders als die Sache mit dem Schlüssel. Die Reibefläche funktioniert nicht immer so gut und wenn es mal brennt, geht es gern mal aus, wenn man ganz unten in der Mitte die Spitze berührt, die man eigentlich entfachen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 mein Problem ist das ich das Streichholz nicht sehe ^^ also ich kanns nehmen sehe es dann aber nicht mehr und kann es so nicht zünden. versuche es später irgendwann nomma ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Wie komme ich denn an die Perle im 2. Kapitel, wenn ich den hinteren Teil der Wand aufgeklappt habe? Ich sehe sie zwar, komme aber mit der „Hand“ nicht dran. Auch nicht, wenn diese „ausgefahren“ ist. Wenn ich mich dazu noch hinstelle, bewegt sich die Hand auch nicht näher dran (und ich komme in meinem Zimmer fast schon an die Decke). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Mach mal mit den Move Controllern eine Wurf-Bewegung, wenn du Glück hast, rutscht die Hand so etwas weiter. Die Perle ist tatächlich schwer zu erreichen. Ich habe auch damit herumexperimentiert, die Kamera anders auszurichten und meine "Normalposition" ganz weit unten zu kalibrieren, sodass ich mehr Luft nach oben hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Realmatze: Mach mal mit den Move Controllern eine Wurf-Bewegung, wenn du Glück hast, rutscht die Hand so etwas weiter. Die Perle ist tatächlich schwer zu erreichen. Ich habe auch damit herumexperimentiert, die Kamera anders auszurichten und meine "Normalposition" ganz weit unten zu kalibrieren, sodass ich mehr Luft nach oben hatte. Danke für die Antwort; ich hatte eigentlich ein "Edit" eingefügt, aber wohl nicht gespeichert. Wie auch immer, ich hatte dann die Zahnbürste "vergrößert" und damit dann die Perle berührt. Das hatte geklappt. Vorher hatte ich echt alles probiert und beinahe meine Lampe von der Decke geholt. Da schien auch echt eine unsichtbare Grenze für die "Hand" gewesen zu sein. Bearbeitet 18. Februar 2019 von ReinyDay Tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.