Eizy Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Naja es versteht sich von selbst dass im Leitfaden alle Infos zum Spiel enthalten sind, gilt ja auch für die Beschreibung von versteckten Trophäen wie soll mans auch sonst machen, gar nicht beschreiben? Wer nicht gespoilert werden will der guckt halt erst nach der Story in den LF, wer beim ersten Run trotzdem mit LF spielt ist wie du schon sagst selbst Schuld. Beim nächsten Mal dann halt lieber im Zweifel nen zusätzlichen Run, falls man etwas verpasst hat oder sich eben nicht beschweren So mache ich es immer! Zuerst spiele ich die Story, ohne vorher im Internet nach Tipps zu suchen! Videos gucke ich mir ebenfalls keine an. Erst danach nehme ich Hilfe aus dem Internet an, wie zum Beispiel den Leitfaden oder YouTube! So habe ich keine Probleme mit Spoiler. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.